Eine kleine Frage :-)

  • Hallo Ihr Lieben!


    Weiß jetzt nicht so recht ob ich das hier Posten darf, falls nicht, sorry... Bitte dann löschen!


    Hätte nämlich eine Frage: kann mir bitte vielleicht jemand sagen wie ich Bilder in threads hochladen kann? Habe das früher mal gewusst, aber jetzt komme ich da irgendwie nicht mehr drauf. Weiß nur dass es mal so eine Seite gab die die Bilder Dateien umwandelte :hmm


    Lieben Dank im voraus :*


    Jess

  • Danke murmel für die schnelle Antwort :*


    Aber gibt es da gar keine andere Möglichkeit?
    Es geht darum, dass ich sämtliche threads im RPG bearbeiten und verschiedene Bilder rein setzen muss. Und dann auch noch bei jedem der Steckbriefe Bilder hinzufügen muss. Das ist viel zu aufwendig. Kann man die nicht irgendwie selbst hochladen?

  • Hallo Jess :wink:


    ich habe mal ein Tipp gelesen, finde den jetzt auf die Schnelle auch nicht mehr aber das ging über TinyPic


    http://de.tinypic.com/


    da kannst du Bilder hochladen und dann auswählen für welches Format du es brauchst. Auch die Größe des Bildes usw. ist wählbar.
    Bei mir klappt das wunderbar.
    Melde dich bei weiteren Fragen! Dunkles Mal

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!