Harry Potter- Drehorte in London

  • Hallo ihr Lieben,


    Wer von euch war denn bereits in London und hat sich dort Harry Potter Tourismusattraktionen angeschaut? Könnt ihr irgendwas empfehlen?
    Bei den aktuellen Tipps steht auch überall, dass man unbedingt Cursed Child im Palace Theatre anschauen soll. http://www.sprachcaffe.de/maga…otterheads-2017-03-20.htm
    Gibt es dafür denn noch Karten, weiß das Jemand? Wäre natürlich cool, sich das noch anschauen zu können.


    Grüße

  • Ich war 2015 in London und hab mir die Ausstellung in den Warner Brothers Studios angesehen. Kann ich absolut empfehlen. Es war sehr beeindruckend! Sonst kann ich nur King's Cross, Leadenhall Market ( Drehort der Winkelgasse ) und die Millennium Bridge empfehlen. Da ich die anderen Orte noch nicht besucht habe.

  • Danke für die Tipps, denn eine Freundin und ich wollen im Oktober nach London, um uns die Originalschauplätze anzusehen. Wenn du aber 2015 dort warst, kannst du dann noch sagen, ob es diese Ausstellung heute noch gibt und wie man an Karten kommt? Denke, dass sollten wir schon von Deutschland aus regeln oder was meint ihr? Und was können wir uns noch ansehen? Haben ja schon einen kleinen Plan für uns aufgestellt, wollen doch soviel wie möglich erkunden, aber auch an das Wetter in London haben wir gedacht :lachen: . Habe mir schon eine wasserabweisende Funktionsjacke auf Gina Laura dafür gekauft, hoffe doch, dass sie den Wetterbedingungen dort standhalten wird :D
    Gibt es sonst noch etwas was wir unbedingt beachten sollten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!