Stern des Südens

  • Trainerfrage ist ja jetzt klar....ist aber auch keine Überraschung!


    Real Madrid in der CL ist schon echt MIST! Vor allem wenn man das Spiel gegen Juve gesehen hat.
    Der Elfer stinkt jetzt noch und die Bayern müssen noch einen drauf legen um gegen diese Mannschaft zu gewinnen.


    Ich kauf schon mal viel Baldrian und eine Haartönung :Oo::lachen:

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Hey..- you suck.


    You SUCK! Your "Fans" suck, everything sucks. Please ***, thx. ;-)


    .. don't forget, you SUCK!


    .. habe es genoßen, wie Real euch wiedermal auseinandergenommen hat. Hmmmm.... sehr nett...

    Im Pokalfinale kriegt ihr nochmal auf die Fresse! SG Eintracht!


    Wißt ihr eigentlich, wie peinlich eure "Kunden" sind, O-M-G- .. Dreckshaufen.

  • Wundert mich eigentlich nicht, dass du dich hier äußern musst!
    Ziemlich billig noch dazu.


    Es gab zig Gelegenheiten, bei denen man deine Clubs mit Häme und Verachtung begegnen könnte und die wird es in Zukunft auch geben.
    Ich habe und werde weiterhin nichts dazu schreiben auch wenn es mir in den Fingern juckt.
    Dein "SUCK" kannst du dir auch sparen und gerade für jemand der immer Toleranz und Freiheit ´"predigt" finde ich das bestenfalls Heuchlerisch! Besonders bei wenn es um Fussball und um Frankfurt geht!


    Thats life würde ich sagen.
    Mit 21 Punkten Vorsprung muss man sich nicht schämen!
    Auch wenn Niko Kovac Frankfurt heute zum DFB Pokal geführt hat, glaube ich nicht, dass er nach Weihnachten 2019 noch Trainer bei den Bayern ist.
    Ich täusche mich aber gerne ;-)
    Vielleicht dann nächstes Jahr mit dem Tripple oder dem Rekord von 25 Punkten Unterschied auf den 2. Platzierten :gruebel::lachen:

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:


  • Stimmt. Ich mag es sehr, wenn "ihr".... äh...leidet. Macht mich sehr glücklich. :D Ihr seid Versager und ich hoffe, ihr kapiert das für immer. :lachen: POKALSIEG > EINTRACHT FRANKFURT! :lob: :love: :platz1:


    Right? I'm so introverted. Viel Spaß mit dem Prince, der euch jederzeit zerstört.

  • Der "FC Steuerhinterziehung Bayern" hat übrigens auch wieder gezeigt, welch fairen Sportsgeist er in sich trägt. Sich einfach zu verpissen, während der Siegerehrung > Respekt! Ist wahrscheinlich Teil von "Mia san mia", gelle?


    Respekt geht an Neuer. Hat Haltung gezeigt und applaudiert.

  • Die haben sich nicht nur verpisst....sandro Wagner hat auch seine Medaille weggeworfen. :(

    Den Vogel kann ja eh keiner ernst nehmen. Kann wieder über Frauenfußball lästern.


    So wie es ja auch der SteuerhinterziehungsUli tat. Sagte ja, "Frauenfußball" sei kein Fußball. "Ich dachte wir reden über Sport!", dies waren die Worte des Ekels. Noch vor ein paar Jahren. Inzwischen "fördert" "ULI" angeblich den Frauemfußball, weil er gemerkt hat, das es Cashpotenzial birgt.


    Ich hasse! DFB macht natürlich brav mit. Naja, gut, ist ja schließlich auch alles in Ordnung, wenn Merkels' Schergen weiterhin Vernichtungswaffen, gegen das jemenitische Volk positionieren. Alles cool.


    @Kloppo Was hälst du von dieser Aktion? Von Bayern? Letztes Jahr sind auf jeden Fall alle Eintracht Frankfurt Spieler dageblieben (auch wenn es weh tat) und haben dem Pokalsieger BVB Borussia 09 Dortmund Applaus geklatscht!!! So wie es sich gehört! Neuer und Starke nehme ich aus, denn die haben der Eintracht geklatscht, aber der Rest, naja....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!