Olympische Winterspiele 2018 Pyeongchang

  • Nicht viele von uns werden sich die Spiele live ansehen können aber wir können uns hier darüber unterhalten!


    Björndalen hat sich nicht für die Olympiade qualifiziert :heul:
    Das ist für ich schon traurig. Aber es ist nur fair.


    Neben Biathlon sehe ich gerne Skispringen und Eishockey live.
    Aber ich mag die Winterspiele allgemein lieber als die Sommerolympiade.
    Hauptsache Schnee... :snowkissing::schnee::frier::schlacht::schaf:

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:


  • Aber ich mag die Winterspiele allgemein lieber als die Sommerolympiade.
    Hauptsache Schnee... :snowkissing::schnee::frier::schlacht::schaf:


    Ist bei mir genau andersrum. Ich finde die Sommerolympiade super spannend aber kann mit den Winterspielen nichts anfangen. :hmm


    Liegt vielleicht auch daran, dass ich selbst kein Wintersport praktiziere. :lachen:

    you might like getting choked but sea turtles don't, so keep your FUCKIN plastic out of the ocean

  • Ach ich habe die Eröffnung zwar nur kurz gesehen aber dass die Leute aus Bermude mit den typischen Shorts eingelaufen sind, fand ich schon MEGA!
    Das ist Olympia!


    Es muss ja wirklich nicht sein, dass sich Politik mit Sport vermischt! Geht eigentlich gar nicht!
    Da sollten sich beide Seiten mal an die Nase fassen.


    Egal, ich freue mich, dass viele Entscheidungen in der "Mittagspause" fallen und ich sie sehen kann.


    Ich mag auch das interessante Drumherum.....die Norweger haben statt den bestellten 1500 Eier 15000 bekommen. :rofl:


    Warum ist Curling in Männlelein und Weiblein differenziert? Bei dieser Sportart spielt es doch keine Rolle!

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!