Gerücht: Harry Potter and The Cursed Child 2020

  • Hallo, ich habe gestern auf Instagram ein Bild gesehen, auf dem Daniel Radcliffe als Harry Potter 2020 wieder in die Kinos zurückkehren solle.
    Diesem Gerücht musste ich natürlich sofort nachgehen und habe diesen Artikel hier gefunden:


    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18506861.html


    Ich weiß nicht, wie ich zu dem Thema stehe, aber ich würde mir den Film auf jeden Fall ansehen, das ist klar! Was denkt ihr darüber? Fändet ihr es gut wenn es eine Verfilmung zu dem Theaterstück geben würde? Würdet ihr Daniel, Emma und Rupert wieder als ihre Rollen sehen wollen oder andere Schauspieler an deren Stelle?


    PS und OFF TOPIC: Ich weiß, dass dieses Thema eher in den Tagespropheten gehört. Allerdings kann ich da als "normaler" User nichts posten, daher bitte ich einen Admin diesen Thread dorthin zu verschieben. An dieser Stelle plädiere ich auch dafür, dass dies geändert wird. Bei einer so geringen Anzahl an Admins & Hausleitern, die hier regelmäßig was posten, finde ich es gerechtfertigt wenn alle User dort einen Thread erstellen dürfen.

    you might like getting choked but sea turtles don't, so keep your FUCKIN plastic out of the ocean

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!