Aus gegen die Republik Korea (Südkorea)

  • Standfußball. Lahmarschfußball. PC-Fußball. BRD-Fußball.


    Taktisch habe ich sowieso alles WEIT vorher vorrausgesehen, nach Mexiko. Aber gut. Die gesunde Volkesstimme wird natürlich nicht erhört. Gegen die schwedischen Holzkicker und die total wirren Südkoreaner (in der Abwehr - ich habe, fast alle Spiele, in der Asienquali verfolgt - ganz, ganz weniger als stabil...) NULL Tore zu erzielen. Glückwunsch ihr Trantütenversager. Wahnsinn diese Millionäre. Sind wohl einfach besser. Kroos hat ein großes Maul und sonst nichts, soll zu Real Madrid und sich geil finden. Kimmich bringt keine Flanke an, erbärmlich. Zu Müler sag' ich nichts'... Khedira, sonst einer meiner Lieblingsspieler, stolpert wirr über den Platz. Hummels > Verpiss dich! Süle, wie Rüdiger, total verunsichert. Goretzka = unsichtbar bzw. unfähig. Gomez hat Löw viel zu spät eingewechselt. Reus, ganz blaß. Hector > total überfordert. Draxler > geh' nach Hause du schei* Heulsuße! Lächerlich.

    Özil mag ich leistungstechnisch nicht erwähnen... (Sein politisch Meinung schert mich nicht. Bezweifle zwar, dass er eine hat, aber egal....)

    Habe mit meine Großmutter geschaut, sie hat zwar keine Ahnung von Fu0ball, aber fiebert immer alle 4 Jahre mit! .. und jetzt das! Scheiss Loser. Nichtskönner. Eure "Vereinstitel" interssieren nun keine dumme Sau! Vielleicht war das die letzte WM für meine eine, geliebte Oma. Fickt euch! Nixkönner.

    Nur Brandt und Neuer verteidige ich. Vorallem Neuer hat Einstellung und Charakter.

  • Raus = Bierhoff (!!!), Löw, Grindel (!), Özil, Khedira, Müller, Hummels, Draxler. Versager. Die ersten drei Witzfiguren.

    Bei Kroos bin ich an der Kante, sein arrogantes Gehabe ist unerträglich. Scheiß DFB!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!