The Crimes of Grindelwald

  • Hallo!


    Im November soll der nächste Teil der „Fantastic Beasts“ - Reihe starten. Wie findet ihr den Trailer?


    Der Link dazu: https://youtu.be/ynYta8zT_Q4


    Ich persönlich bin ja super gespannt auf den jungen Dumbledore, auf den man im Trailer ja schon einen kurzen Blick werfen kann. Und die Anspielung auf den Stein der Weisen/Nicolas Flamel am Ende des Trailers fand ich auch witzig. :lachen:


    Nur Grindelwald habe ich mir halt immer anders vorgestellt :hmm Aber ich werde Johnny auf jeden Fall eine Chance geben, mich von ihm in der Rolle als Grindelwald zu überzeugen.

    you might like getting choked but sea turtles don't, so keep your FUCKIN plastic out of the ocean

    2 Mal editiert, zuletzt von Superwoman ()

  • Das Lesen ist eine Sache, aber man hat Grindelwald ja auch in dem 7. Harry Potter Film gesehen. Und da wurde er von Jamie Campbell Bower verkörpert. Und nunja.. ich kann da beim besten Willen keine Ähnlichkeit zwischen ihm und Mr. Depp erkennen :lachen:

    you might like getting choked but sea turtles don't, so keep your FUCKIN plastic out of the ocean

  • Die Trailer gucke ich meist gar nicht an, sie verraten Dinge oder es werden dort sämtliche Actionszenen zusammengepresst. Werde mir den Film aber definitiv ansehen & hoffe, dass es diesmal mehr um die Tiere geht, was ich jedoch bezweifle. Wie ich im anderen Thread bereits schrieb, mag ich Newt sehr gern & seine Art zu denken. Bin daher gespannt.
    Jamie C. Bower mag ich sehr gern, er wäre auch eine Top-Besetzung gewesen. Johnny Depp ist jedoch ein brillanter Schauspieler & wird dieser Rolle gewiss gerecht werden. Ich weiß aber, was du meinst. Manchmal passen Gesichter & Gestik/Mimik oder das Auftreten einfach nicht zur eigenen Vorstellung.


    Du hast übrigens eine wundervolle Signatur, Superwoman! Hab letztens noch Sea Shepherd unterstützt. Es ist so wichtig, dass die Menschen besser mit den Meeren & Ozeanen und deren Lebewesen umgehen.

  • Also was ich von dem Trailer entnehmen konnte, glaube ich auch nicht, dass es so viel um die Tiere geht. Bin aber auch gespannt, wie Newt in das Setting Dumbledore vs. Grindelwald passt. Vor allem, da von der Anwesenheit Newts während des großen Duells in den Büchern keine Rede war. :gruebel:


    Ja, glaube auch Jamie Campbell Bower wäre eine Top-Besetzung gewesen. Auch da er vom Alter her besser passen würde. Waren Dumbledore und Grindelwald bei dem Duell nicht Anfang 20?
    Und was Johnny Depp angeht (natürlich nur auf Grund dessen was ich im Trailer gesehen habe), so verkörpert er Grindelwald als sehr offensiv und verrückt. Hab mir Grindelwald eher als stillen Strategen vorgestellt, aber naja. Ich versuche natürlich trotzdem unvoreingenommen zu sein.


    Danke, Dobby. Mir ist es auch ein großes Anliegen. Die Menschen verdienen diese Machtposition gar nicht. WIe schön wäre es, wenn Menschen und Natur im Einklang leben könnten. :seufz:

    you might like getting choked but sea turtles don't, so keep your FUCKIN plastic out of the ocean

  • Womöglich wird das Duell unabhängig von Newt gezeigt, als Nebenhandlung quasi. So nah halten sie sich dann vlt doch nicht an die Buchvorlage, was Alter, Logik und weiteres angeht. Aber ich hoffe, der Film wird dennoch gut werden.


    Ja, das wäre traumhaft, ist aber leider utopisch. Die Menschheit wird wohl erst dann reagieren, wenn dem letzten wunderschönen Hai die Finnen abgeschnitten wurden oder der letzte Wal an einem Plastikmagen verendet ist. So traurig!

  • Ich habe den Film auch gesehen und denke, dass Geld die Phantasie stiehlt.
    J.K. Rowling soll ja das Drehbuch geschrieben haben und die Handlung ist meiner Meinung nach recht zäh.


    Abgesehen davon das die Magie fehlt, sind gewisse Handlungsstränge unnötig und sinnlos andere wiederum einfach nur unnötig und der Phantasielosigkeit geschuldet.
    Die meiste Zeit des Films habe ich mich nur gefragt: WAS SOLL DAS?

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Abgesehen davon das die Magie fehlt, sind gewisse Handlungsstränge unnötig und sinnlos andere wiederum einfach nur unnötig und der Phantasielosigkeit geschuldet.
    Die meiste Zeit des Films habe ich mich nur gefragt: WAS SOLL DAS?

    Ich kann dir nur zustimmen! Finde den Film grauenhaft.


  • Dobby, ich hätte es kaum besser formulieren können aber ich fand Jude Law als junger Dumbledore sehr gut gespielt. Mich hat der Charakter absolut überzeugt.
    Ok für alle anderen dann


    Mir gefällt die ganze Story nicht, da wäre so viel Potenzial drin gewesen und die mach das (!) daraus?
    Enttäuschend finde ich hauptsächlich, das J.K. Rowling das Drehbuch geschrieben hat!
    Trotzdem werde ich beim nächsten Teil wieder sofort im Kino sitzten - keine Frage.

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!