Systemumstellung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Harry Potter Freunde,


    ich habe das Forum auf die aktuelle Software von Woltlab umgestellt, denn ich möchte der Community nochmal eine Chance geben.


    Der Grundgedanke dabei war: abschalten kann ich es immer noch und die Lizenz dann anderweitig verwenden.


    Für die Fanfictions gab es leider kein Update und keinen automatischen Import.


    LG


    Kalle

  • Hallo Kalle:knuddel:

    (und alle anderen, die das Potterforum noch immer nicht aufgegeben haben)!

    Das freut mich ganz dolle, mal wieder einen magischen Draht zu bekommen!

    Vielen Dank!:thumbup:

    Für dieses Jahr ist schon der erste Weg geplant. Da ich in den Weiten der Landschaft kaum zu übersehen bin, wurde ich gleich als Scout geordert. (Eventuelle Ähnlichkeiten mit Hagrid sind - natürlich - rein zufällig und keinesfalls unbeabsichtigt ;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!