Hallo, ich bin die Neue ;)

  • Guten Tag,


    ich bin die LadyNamenlos und ich bin eine Todesserin die euch jetzt alle unter Imperiusfluch stellt:evil:....


    Okay Spaß beiseite, ich bin Laura und 21 Jahre alt. Ich komme aus einer Kleinstadt Nähe Hamburg und bin seit Jahren riesiger Harry Potter Fan. Ich kam auf Harry Potter durch eine Freundin. Wir beide haben die Eigenschaft zu träumen und bei einen Gespräch, ob es in dieser Welt mehr als nur Menschen gibt kamen wir irgendwann auf Zauberei zu sprechen und dann auf Harry Potter, was ich noch gar nicht kannte und so wurde ich ein riesengroßer Fan.


    Mein Lieblingscharakter ist ganz klar Sirius Black. Die Tatsache das er unschuldig nach Azkaban gebracht wurde und jahrelange diese Folter mitmachen musste und gelitten hat aber trotzallem ist diese Liebe für Harry nie verloren gegangen ist. Er war eine Vaterfigur für Harry und hat ihn immer unterstützt und das fand ich bemerkenswert.


    Ja, was kann ich noch erzählen?:hmm Ich liebe Manga und Anime. Momentan lese ich Magus of the Libary und mein ganz klarer Lieblingsanime ist Fullmetal Alchemist:love:. Ich mache Sport und liebe es zu zocken gerade was RPG angeht.


    Ich hoffe darauf neue Leute kennenzulernen und vielleicht ein paar Freundschaften zu knüpfen;)


    Liebe Grüße Laura

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!