Harry Potter und der Stein der Weisen (Donnerstag, 22. Oktober 2020, 20:15 - 23:25)

Termin

Harry Potter und der Stein der Weisen

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 20:15-23:25

TV - SAT.1

    • Offizieller Beitrag

    Kalle hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Harry Potter und der Stein der Weisen Fantasy, USA/GB 2001 Altersfreigabe: ab 12


    An seinem elften Geburtstag erfährt der Waisenjunge Harry Potter, dass er - wie seine Eltern - ein Zauberer ist, und beginnt seine Ausbildung an der berühmten Zaubererschule Hogwarts. Dort freundet er sich mit Ron Weasley und Hermine Granger an und kommt mit ihnen einem Geheimnis auf die Spur. Irgendjemand scheint etwas stehlen zu wollen, das hinter einer geheimen Tür von einem dreiköpfigen Monster bewacht wird. Da niemand ihnen glauben will, müssen sie selbst ermitteln ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!