Drac Master stellt sich vor!

  • Hallo Harry-Potter-Begeisterte,


    „Viel mehr, als unsere Fähigkeiten, sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.“ Prof. Albus Dumbledore


    Ich bin der Drac Master und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Hab mich hier kurz etwas umgeschaut und gedacht, stelle ich mich mal vor und schau was hier so geht


    Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und bin, wer hätte es gedacht, ein kleiner Potter Nerd. In meiner Freizeit beschäftig ich mich täglich mit der Welt von Harry Potter. Da ich bei einer Garrys Mod (PC Game bei Steam) Community, namens Galaxy Gaming, Community-Manager sowie Serverleiter von dem Hogwarts-Roleplaye Server bin. Zeitlich bewegt sich der Server nach Voldemorts Rückkehr, also so 1995/96. Da Dumbledore mein absoluter lieblings Charakter ist, verkörpere ich selbst auch diese Rolle des Schulleiters auf dem vorhin genannten Server. Da neben habe ich auch sehr viel Freude daran, mal in die Rolle von Voldemort zu schlüpfen und jag auf Harry Potter und seine Freunde zu machen oder mein Custom-Charakter Brian zu spielen, welcher ein Ravenclaw Erstklässler aus einem sehr guten, reinblütigem jedoch aufgeklärten Hause ist.

    Wie man vll schon gemerkt hat, bin ich neben Harry Potter ein ein Fan von Rolenspiele und gestalte gerne komplexere sowie verschiedenen Persönlichkeiten. Wahrscheinlich habt ihr schon gemerkt, dass ich dabei viel Zeit am PC verbringe.


    Darüber hinaus bin ich eine recht offene Person. Daher scheut euch nicht, einfach zu Fragen, wenn euch was interessiert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!