Hi ich bin neu hier

  • Hi ihr Lieben,


    Ich heiße Debby und studiere Literatur und Sprachwissenschaft im Master. Ich schreibe zurzeit eine total coole Masterarbeit, in der es darum geht wie unsere Leseerfahrung unser Gedächtnis beeinflusst und das Ganze teste ich an Harry Potter (natürlich!). Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zu seinem Beruf zu machen :D


    Ich suche allerdings noch Teilnehmer*innen für meine Studie zur Masterarbeit, weshalb ich mal hier versuche ein paar Leute zu begeistern.

    Wenn du ein Harry Potter Fan bist (oder auch nicht) und gut Englisch verstehen und sprechen kannst, dann wirst du hier fündig! Hast du Lust dich nostalgisch noch einmal in die Harry Potter Welt einzufühlen und in Erinnerung zu schwelgen? Dann nehme Dir 30 Minuten Zeit um an meiner Online-Studie teilzunehmen. Spaß garantiert! :love::thumbup:


    Hier findest du den Link, der dich zur Studie führt:

    https://www.soscisurvey.de/masterthesis-deborahcomoth/



    Liebe Grüße
    Debby

  • Kalle

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!