Huhu, wer ist denn hier im Forum noch aktiv? Ich muß gestehen ich war auch sehr lange nicht mehr hier online, aber grade kam mir das Forum wider in den Sinn.
Ich finde es eigentlich ganz schön hier.
Huhu, wer ist denn hier im Forum noch aktiv? Ich muß gestehen ich war auch sehr lange nicht mehr hier online, aber grade kam mir das Forum wider in den Sinn.
Ich finde es eigentlich ganz schön hier.
Willkommen zurück,
es freut mich das es noch Erinnerungen gibt.
Danke
Ja, so ganz weg ist das Forum nicht.
Was die Daten betrifft, habe ich ja alles soweit wie eben möglich in das neue System übernommen.
Bin immer wieder mal hier - auch wenn ich meist nur den Staub der Geschichte antreffe...
Die HP-Serie wird eben mit der Zeit langweilig.
Warum bist du dann hier angemeldet wenn es langweilig wird?
Aber Du bist ja eh gesperrt und wirst es eh bestimmt nicht lesen aber du hast dich bestimmt als der neue User Potteristdumm angemeldet
Hi Linea! Ich muss auch immer wieder an diese tolle Forenzeit hier denken! Was wir alles für tolle Sachen auf den Treffen und hier bei den Aktionen erlebt haben - das werde ich nie vergessen! Mit einigen Usern (Alex, July, Claudia, Viki - keine Ahnung, ob sie dir noch etwas sagen) haben wir auch mehr oder weniger regelmäßigen Kontakt bei WhatsApp
Annina, Es war auch toll hier. ich schaue ab und an aber immer noch gerne rein.
Heute geht ja viel über Facebook und TikTok usw.
Hey alle
Ich schau auch immer mal wieder rein & denke gerne an die Zeit zurück
Annina, Es war auch toll hier. ich schaue ab und an aber immer noch gerne rein.
Heute geht ja viel über Facebook und TikTok usw.
Jaa, so schade, dass so Foren irgendwie total ausgestorben sind. Dabei bieten sie so tolle Möglichkeiten im Vergleich mit TikTok oder Instagram.
Annina: Wie schön, dass du noch mit so vielen Kontakt hast sag bitte mal ganz liebe Grüße von mir an alle in eure Whatsapp Gruppe.
Ich hab tatsächlich auch noch Kontakt mit ein paar aus der großen Gruppe von früher: Albus, Andi, Rahel & Jonas Mit Rahel war ich sogar in Boston, weil wir beide zufällig in der USA ein Auslandssemester gemacht haben. Es war einfach ganz genau wie vor 10 Jahren
Manche Dinge ändern sich wohl nie
Ich würde mich freuen, wenn hier wieder mehr Leute schreiben würden. Denn dann hätte sich der Aufwand gelohnt, das System auf eine aktuelle Forensoftware umzustellen.
Ich würde mich freuen, wenn hier wieder mehr Leute schreiben würden. Denn dann hätte sich der Aufwand gelohnt, das System auf eine aktuelle Forensoftware umzustellen.
Ein ganz großes Dankeschön dass du dir diesen großen Aufwand gemacht hast! Ich finde das "neue" Forum sehr gelungen und übersichtlich
Vielleicht könnt ihr Eure Kontakte mal darauf hinweisen, das es Potterunited.de noch gibt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!