Arithmantik - Matheähnlich *gg*
Alte Runen - Mal was anderes
Pflege magischer Geschöpfe - auch was praktisches und nicht nur lernen...
Fächerwahl
-
- Band 3
- Andi
-
-
Ich würde mich wohl auch für Magische geschöpfe entscheiden. Ansosnten weiss ich nicht..antike Runen könnte etwas ansprechendes sein aber auf keinen Fall Wahrsagen.^^
Ev. noch Muggelkunde, aber auch nur um die Muggel mal aus einer anderen Sicht zu betrachten.^^
-
Ich hätte wohl Arithmantik, Pflege magischer Geschöpge und Alte Runen genommen, da mich die anderen Fächer nicht interessieren.
-
hab ich auch angekreuzt.
Aber in Wirklichkeit find ich sie alle bisschen doof ;D -
Ich würde denke ich Pflege magischer Geschöpfe nehmen.
-
Ich würde Wahrsagen wählen. Ganz einfach, weil ich gerne lache und mit dieser Lehrerin hätte ich viel zu lachen
Ich glaube aber auch, dass es in diesem Fach am einfachsten ist durchzukommen und ich mche es mir eben gerne einfach -
Ich glaube aber auch, dass es in diesem Fach am einfachsten ist durchzukommen
und sich die gräßlichsten Feinde zu machen!
-
Bloß keine Muggelkunde !! Da bin ich böser Slytherin. Lasst mich mit Muggeln in Ruhe...
Und Nee, Hagrid als Lehrer brauche ich auch nicht. Und Wahrsagen auch nicht. Ich würde mich über die Treawlany total amüsieren, wenn sie wie eine Motte herumflattert und alles umrennt. Das gäbe Minuspunkte wegen Lachsalven. -
Naja - ALLES ankreuzen wär mir doch zu heftig!
Aber Alte Runen, Arithmantik und Pflege magischer Geschöpfe sollten es schon sein! -
Alte Runen, Aretmantik und Flege magischer geschöpfe ... und davon würde ich noch Alte Runen und Pflege Magischer Geschöpfe noch vorziehen!!
-
Also ich würde mich nicht nach meinen Freunden halten. Ich finde wichtig, das zu nehmen, was einen auch wirklich interessiert. Sonst macht es ja keinen Spaß.
Ich hätte vermutlich Arithmantik und Alte Runen gewählt. Ich mag solche Fächer, wo man viel tun muss. Ich finde es nur schade, dass man in den Büchern kaum etwas über die einzelnen Fächer erfährt.
-
Trau dich!
Die Bücher stehen in Bibliotheken. :hermine:
Suche, dann wist du sie finden!!! -
Auch wenn das sehr interessant klingt, müsste ich das auf später verschieben, denn ich habe mit meinen eigenen Studium schon viel genug zu tun.
-
Ich denke, ich würde Pflege magischer Geschöpfe (man arbeitet draußen und kümmert sich um Tiere), Muggelkunde (bin da Hermines Meinung - interessant, Muggel aus zauberischer Sicht zu sehen) und Wahrsagen (chillen und iwas erfinden
) wählen.
Arithmantik ist Wahrsagen mir Zahlen ~ gar nicht meins. -
Also ich würde mich für Pflege magischer Geschöpfe und Muggelkunde entscheiden...kann mich da den vorrednern nur anschließen...
-
Ich habe Arithmantik, Alte Runen und Muggelkunde genommen...aber auch nur, weil ich für Wahrsagen und Pflege magischer Geschöpfe gar nichts übrig habe!!!
-
Auch wenn das sehr interessant klingt, müsste ich das auf später verschieben, denn ich habe mit meinen eigenen Studium schon viel genug zu tun.
Der Studentenstatus kann aber beim nutzen der Bibliotheken recht hilfreich sein!
-
Ja, eigentlich würde ich auch alles nehmen. Ich interresiere mich vielseitig!
-
Der Studentenstatus kann aber beim nutzen der Bibliotheken recht hilfreich sein!
Ja, das ist schon wahr. Aber wenn ich dann in der Bibliothek bin, werde ich wohl eher an Chemie arbeiten, als an alten Runen.
-
Hab mich für Muggelkunde und Pflege magischer Geschöpfe entschieden!
Bei der Fächerwahl würd ich mich, glaub ich, schon wie Harry erstmal mit meiner besten Freundin beraten (vielleicht findet sich ein Fach das beiden gefällt). Aber die entgültige Éntscheidung wäre schon nach meinen persönlichen Interessen!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!