Was hat Euch im Film am Besten gefallen

  • ich fand den zeitumkehrer hamma, die ganzen szenen, einfach nochmal aus einer anderen perspektive...genial
    außerdem waren seidenschnabel und sirius auch ganz toll

  • Die Dementoren haben mir am besten gefallen.
    So eiskalt und grausam, genauso hatte ich sie mir vorgestellt.


    Snape fand ich wie immer klasse, er ist ganz klar mein absoluter Lieblingslehrer :)


    Und die Karte des Rumtreibers, ich fand sie sehr interessant.

  • Die Rätsel um den Gefangenen v. Askaban, wenn sie auch im Film recht schwach im Vergleich zum Buch dargestellt wurden; Harry & Sirius und die Karte der Rumtreiber.

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Ich hab mich für die Dementoren, Seidenschnabel und die Karte des Rumtreibers entschieden...


    Als ich nur die Filmausschnitten gesehen habe, hatte ich noch gesagt, ach die sind doch Langweilig, aber im Kino, ich hab mich echt gegruselt...


    Seidenschnabel war echt toll animiert, als ob es Hippogreife wirklich gäbe... nun ja es gibt sie ja auch, solange keiner das Gegenteil beweist ;)


    Und die Karte des Rumtreibers war viel besser als ich sie mir vorgestellt habe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!