Hmm... Ich konnte mal Blockflöte. Und 1-Hand-Suchsystem aufm Klavier werd ich auch noch beherrschen...
Ok, ok, ich hau hier ja schon ab. Fühl mich ziemlich schlecht in eurer Gegenwart! ![]()
Welche Musikinstrumente könnt ihr spielen?
-
-
Blockflöte konnte ich auch mal
hat wahrscheinlich jeder mal gekonnt...dann hab ich 2 jahre von der schule aus geige gespielt, hab aber dann aufgehört, weils doch nich soo toll war und jetzt spiel ich noch klavier...seit 6 jahren. joa das wars 
-
ich konnte mal blockflöte spielen, is aber schon lange her.....aba ich kann gitarre spielen, hab aber letztes anfang dieses jahres aufgehört....
klavier würde ich gerne mal spielen

-
ich spiiiele... bl..bloc..block..blockflö..te
und altflöte
geht ja noch....
und ich habe eine gitarre von meinem dad bekommen weil ich das auch gerne lernen möchte
aber schlagzeug is auch so toll
aber man kann ja nich alles haben
...son mist... -
Ich kann:
Keyboard und Gitarre spielen.

-
ich hab drei jahre lang Gitarre gelernt
aba ich hatte dann keine lust mehr zu spielen -
Ich bin die unmusikalischste Person die es gibt, ich kann noch nicht einmal gescheid Notenlesen
Aber ich bin im Chor
(is lol ich weiß im chor und kann keine noten lesen)
-
Ich kann Akkustik-Gitarre spielen..^^ Seit...seit...ka, wie lange das her is, dass ich angefangen habe. ;))
-
Ich würde ja gern noch zusätzlich Gitarre lernen. Aber allein, ohne Kurs.
Kann mir jemand ein gutes Übungsuch empfehlen? -
Klavier und Gitarre.
-
Ich kann Blockflöte, Klavier und Geige spielen! :))
-
Ich kann E-bass spielen... das bedeutet auch, dass ich teilweise stücke auf einer normalen gitarre spielen kann
-
Also ich habe mal in der Musikschule angefangen Geige und Gitarre spielen zu lernen aber habe es dann aufgegeben !
-
Gar keine
Ich komme ja noch nicht einmal mit Noten klar

-
E-Bass.

-
Also ich kann die obligatorische Blockflöte spielen, bringe mir grade selbst ein wenig Klavier bei und hab fast acht Jahre Geige gespielt.
Wenn ich mir nochmal aussuchen könnte, welches Instrument ich lernen wollte, würde ich wahrscheinlich Cello oder (Sakral-)Orgel wählen. Naja, vielleicht, wenn ich 'groß' bin ...
-
Ich kann kein einziges Musikinstrument spielen, ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall. Zum Erlernen von so etwas fehlt mir die Geduld, außerdem kann ich keine Noten lesen (wird sich auch nicht so schnell ändern) und das würde es noch mals erschweren.
-
Ich kann kein einziges Musikinstrument spielen, ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall. Zum Erlernen von so etwas fehlt mir die Geduld, außerdem kann ich keine Noten lesen (wird sich auch nicht so schnell ändern) und das würde es noch mals erschweren.
Willkommen im Club

-
also ich hab mal blockflöte und querflöte gespielt!
glaub aber ned das ich es noch kann!! und die noten kann ich auch nimma lesn hab des sicher voll verlernt!! -
Eigentlich müsste ich Gitarrespielen können. Zumindest hatte ich mal ein paar Jahre lang Unterricht...

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!