Ich konnte mal Flöte spielen
Welche Musikinstrumente könnt ihr spielen?
-
-
ja das konnte jeder mal^^
die gute alte blockflöte. weiter hab ichs aber auch nicht gebracht^^
-
ne, ich konnte blockflöte nicht, sondern möchte es gern können...
-
naja blockflöte ist nicht sehr schwer
ist echt leicht zu lernen
ich hab noch eine richtig teure zu hause. hat damals 70 dm gekostet
-
ich hab auch eine und kann ja auch ein bisschen was, aber ich würds halt gerne gut können. meine war übrigends auch recht teuer. die is so aus weißem holz.
-
meine aus so nem braunen. gott war ich damals stolz das ich so ein teil besaß
-
mein bruder und ich fangen nun e gitarre an xD
-
@ anne: so stolz wie du auf deine blockflöte bin ich auf meine 160€ Konzertgitarre.
-
kannst du sie denn auch spielen jenni?
-
für kindergottesdienst und lagerfeuer, grillen und strand reicht es dicke.
-
okay das stimmt
ich möchte auch mal so gerne gitarre oder e gitarre spielen können
-
kennst du nen gitarristen? dann lass dir von dem doch einfach mal schlagen beibringen - also akkorde spielen. zupfen kann ich auch nicht, aber mit akkorden kannst du schon ne menge anfangen.
-
Naja ich hau net einfach drauf rum
Hat ja auch schlagzeug Unterricht gehabt
-
-
Also ich kann Schlagzeug spielen =)
Ein Kleines Bissel Gitarre (Akustisch)
Und ich KONNTE ma Flöte spielen -
Servus,
ich kann ein wennig klavier spielen. aber nicht sehr viel. hab nur zwei jahre gespielte.Gruß Schwefel
-
was könnt ihr immer alle für tolle sachen spielen?
-
Ich spiel Schlagzeug seit nem guten Jahre...bin dafür aber gar net mal sooo übel :488:
-
das kann ich nur bestätigen ich hab ihn schon oft spieln hören un er spielt echt gut.
bei mir ist das etwas anders ihc wollte seit einem halben jahr anfangen bass-guitarre zu spilen bloß immer kam etwas dazwischen!
Z.B.ich wollte anfangen habe mir eine bass gekauft un aufeinmal ruft die musikschule bei uns an ja lukas' lehrer hat wegen gesundheitlichen gründen gekündigt.
dann nahc nem monat ja wir haben einen gefunden freitag um 16.00 uhr im musikraum bei der realschule und ich dachte wow jetzt spiel ich endlich bass bloß an arsch mit spielen es hat sihc herausgestellt das mein bass lehrer garkien bass kann und deswegen sitz ich hier mit ner bass und kann nicht spielen. -
aber jede stadt gibt auch so unterricht. dann musste vielleicht ein wenig zahlen, aber ich würde mich da mal erkundigen, lukas
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!