Welche Musikinstrumente könnt ihr spielen?

• da woich jetzt bin muss ihc wenn ich jetzt bald n lehrer kriege auch was zahlen aber ganz schön viel aber dafür sind das alles profis und wir haben uns schon erkundigt das war die einzige möglichkeit für mich bass zu lernen ich könnte auhc selber anfangen aber dafür wär ich viel zu faul

• ein kumpel von mir bringt sich das auch selbst bei, und der ist verdammt gut, wobei er ziemlich lkange brauch, bis er ein lied kann

naja, ein hobby darf ja ruhig mal nen wenig teurer sein

• ja aber wie schon gesagt ich bion zu faul ich kenn niemanden der so faul is echt ohn e scheiss und wenn ich dann die quittung für meine faulheit bekomme reagiermih da nich drauf erst wenn es richtig schmerzhaft wird

• Also ich kann Gitarre spielen (6-12-Seitig), E-Bass und Blockflöte... diese Sachen hab ich zumindest gelernt, den Rest sauge ich mir gerne aus den Fingern, z.B. bei Keyboard nach Gehör oder Schlagzeug mit nen bissel Übung...

Leider sind die Bandzeiten vorbei und ich dümpel ab und zu zuhause für mich hin... naja, aber ich hab riesig Lust Trommeln zu lernen *g*

• Ich kann:

• Blockflöte
    • Gitarre
    • Klavier
    • (bisschen) Geige
    • will E-Gitarre

Kann ansonsten eig uch gut singen

"Es gab eine sehr peinliche Pause. Dann, ohne dass sie sich anschauten, sagten sie alle 'Danke' und sausten los, um sich Teller zu holen. Doch von diesem Augenblick war Hermine Granger ihre Freundin. Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt, und einen fast vier Meter großen Bergtroll zu erlegen gehört gewiss dazu." Harry Potter und der Stein der Weisen, S.197

• Hm, also ich hab vor ewigen Jahren mal Melodika gelernt... danch hab ich von meiner Sista ein wenig Gitarre gelernt, naja und ansonsten trommel ich gerne auf Schlagzeugen rum, versuch mich am Schlagzeug und an der Tin Wistle... was ich unbeingt lernen will ist Schalmei... das hört sich so toll an...

• Meintste mich? Ja Schlagzeug is geil aber da müsst ich mich mit zu vielen aus meiner Klasse messen und da hab ich schon mit Klavier ken Bock!

"Es gab eine sehr peinliche Pause. Dann, ohne dass sie sich anschauten, sagten sie alle 'Danke' und sausten los, um sich Teller zu holen. Doch von diesem Augenblick war Hermine Granger ihre Freundin. Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt, und einen fast vier Meter großen Bergtroll zu erlegen gehört gewiss dazu." Harry Potter und der Stein der Weisen, S.197

• Aus meiner Klasse spielt niemand Schlagzeug
    Die spielen alle Klavier/Keyboard oder Gitarre

Was ich aber auch sehr gerne lernen würde ist Harfe
    Aber eine Harfe ist teuer und wenn man in keiner Großstadt lebt ist es sehr schwer einen Lehrer zu finden

• Harfe ist sicher auch toll, aber verdammt schwer... ich habs mal auf ner... wie hieß das Ding *denkdenk*....komm nich drauf, aber das war so ne Vorstufe zur Harfe, probiert... war ganz interessant, aber mir haben hinterher die Finger weh getan...

• Mir hat nach dem Klavier spielen immer der Rücken wehgetan weil meine neue Klavierlehrerin darauf bestand dass ich gerade sitze
    Hab dann aber mit den Klavier spielen aufgehört und spiel jetzt nur noch manchmal aber ich hab mich an das gerade sitzen gewöhnt ^^

• Ich weiß nicht musst du sie fragen ^^
    Aber nach 10 min saß ich weider gekrümmt da und sie musste nochmal drücken
    So ging dass dann 5 Klavierstunden und dann saß ich von alleine gerade ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!