Mmh,
Nachtrag: Hinweis vom Moderator: Das nächste mal bitte gleich den "Edit" - Button benutzen!
Ich hab den Griff mal bei meinem Bruder probiert
Hat aber nicht geklappt ![]()
Aber: ich hab ihn darauf aufmerksam gemacht
KORA SITZ GERADE! ![]()
Mmh,
Nachtrag: Hinweis vom Moderator: Das nächste mal bitte gleich den "Edit" - Button benutzen!
Ich hab den Griff mal bei meinem Bruder probiert
Hat aber nicht geklappt ![]()
Aber: ich hab ihn darauf aufmerksam gemacht
KORA SITZ GERADE! ![]()
geht grad nich... ich lieg inner Wanne...und entspanne ein wenig...während es draußen regnet...*gg*
Und wie schreibst du dann? Wasserfesten PC/Laptop?
QuoteOriginal von Theory_of_a_Deadman
Was ich aber auch sehr gerne lernen würde ist Harfe
Aber eine Harfe ist teuer und wenn man in keiner Großstadt lebt ist es sehr schwer einen Lehrer zu finden
Bööööööööh, jaaaaa , du auch? ICH AUUUCH, aber habs nid geschrieben weils leider eh nie wahr wird!
leute, bitte nicht spammen, danke!
QuoteOriginal von Magical-Me
aber habs nid geschrieben weils leider eh nie wahr wird!
Naja, ich denke dass ich es später vielleicht verwirklichen kann aber nicht jetzt
Also, ich spiele Cello, Klavier und Trompete, außerdem kann ich Blockflöte und Tenorflöte, ein bisschen Harfe und Gitarre....
Ich singe außerdem öfters an Operhäusern in Wien kleinere Rollen.
QuoteIch singe außerdem öfters an Operhäusern in Wien kleinere Rollen.
WIE COOL!!! das würd ich auch gern machen. ich würd überhaupt gern sängerin werden - musicalsängerin um genau zu sein. das stell ich mir klasse vor.
hattest du gesangsunterricht oder wie bist du darangekommen?
ja, ich habe immernoch gesangsunterricht..
Ich hätte durchaus Sänger werden könenn, aer ich wollte nicht, jetzt mache ich es sozusagen als hobby
wie lange hast du denn jetzt gesangsunterricht?
10 Jahre
wow. das is echt ne lange zeit. aber für ne oper muss man ja auch wirklich gut singen. ich glaub, das könnte ich nie. ich singe auch erst seit gut 1 jahr mit gesangsunterricht.
du singst?
wow.... magst du uns mal eine kostprobe von deinem können geben?
aehm, klavier lol^^
klavier find ich toll
ich finds nur cool wenn man das richtig gut spieln kann..ich find beim klavier hört man das schnell ob jemand das kann oder nur faker is
Ich muss dazu sagen das ich nich allzu tolle Stuecke kann o.ô
Flohwalzer kann ich ja.. Aber das is ja nich so schwer, find ich^^
Dann (leider) nur den Anfang von Für Elise... und halt ne ganze Menge Weihnachtslieder und so Melodien (Spiel mir das Lied vom Tod, die Simpsons und son Kram looool)< das mit den Simpson hab ich mir zB selbst beigebracht vom hoern her.. njah..
Achjaa.. ich hab mir gestern das Themebook von den Harry Potter Melodien (vom ersten Film) in der Buecherrei ausgeliehn^^ Mal gucken ob ich das noch lern ![]()
ich hab zwar auch 9 jahre lang klavierunterricht gehabt, aber ich musste halt immer lange üben, um lieder wirklcih spielen zu können. und das hab ich dann nach ein paar wochen immer wieder verlernt gehabt.
ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Klavier!
z.B.
Tschaikovski KLavierkonzert...
Oder Karneval der Tiere...
Ich spiele sehr gut Klavier!
Hab ne Zeit lang selbst unterrichtet!
meine güte. hätte dich gar incht so musikalisch eingeschätzt. echt heftig.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!