ist mein Leben, die Musik, aber der Beruf ist zu hart, reicht kaum zum überleben, also mache ich es als Hobby, aber das heißt nicht, dass ich es schlechter mache, als so mancher Profi^^
Welche Musikinstrumente könnt ihr spielen?
-
-
wow... ich finde sowas verdient respekt.... wurde dir dass denn nie langweilig?
-
wieso denn, ist meine Leidenschaft!
Andere sammel Briefmarken, ich mach Konzerte! -
ich würde gerne singen, aber ich glaube für mehr als unter der dusche reicht es nicht^^
-
ich würde sagen, einfach ausprobieren!
Paris Hilton kann es auch nciht, trotzdem hören es sich Millionen an! -
die sind dann aber auch alle dumm
außerdem verändert technick viel
-
tja, in natura ist so relativ vieles scheussslich^^
-
Ich spiele jetzt schon seit 7 Jahren Akkordeon in der Musikschule Fröhlich. Und seit 2 Jahren jetzt Im"Harmonika-Sound-Orchester".
-
klavier
und blockflöte über die schule^^ -
machst du das gern?
-
klavier schon!
gegenfrage:
musst du überall deinen saft dazugeben?^^ -
Das ist eine Frechheit, ich hab hier nicht in vielen Threads gepostet, und wo ich den Thread abboniert hab, da antwort ich eben auch, wenns dich stört, dann poste eben nicht, bei posten besteht eben gefahr auf eine antwort...
-
Hab 5 Jahre Keyboard gespielt. Außerdem kann ich ein bisschen Schlagzeug + E-Gitarre bzw Gitarre.
-
omg,
alchimist
keep cool
das war doch nurn scherz
nich immer glei aufregen.... -
der tag kommt noch, an dem ich mir von einem Kind sagen lassen muss, was ich zu tun und zu lassen hab...
-
der tag kommt noch, an dem ich mir von einem Kind sagen lassen muss, was ich zu tun und zu lassen hab...
Das klingt ziemlich herablassend ...Ich spiele seit ca 12 Jahren Klavier.
Macht mir auch sehr viel Spaß.
Gelegentlich spiel ich auch mal in nem kleinen Konzert, wenn mich mein Klavierlehrer dazu überreden kann *g*
Ach ja, ich hab in der Grundschule Blockflöte gelernt ... 4 Jahre lang. Is aber nu schon wieder 8 Jahre her. -
tut mir nicht leid, wenn das so klingt, genauso wars ausnahmsweise gemeint, warn ausrutscher, war aber im MOmen einfach so gemeint.
-
Also ich spiele seit ca. 7Jahren Akkordeon im Harmonika-Sound-Orchester.hab in der ersten Klasse damit angefangen und es macht mir immernoch sehr viel Spaß.Wir haben viele Auftritte,fahren ins Trainingslager und machen Auslandstournees.Ist schon toll=)
LG Rike
-
ich kann
Kibord
flügelhorn
und blokflöte -
Flügelhorn ist cool :dafür:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!