Hogsmeade

  • Hallo!


    Allseits bekannt dürfen Drittklässler nach Hogsmeade.
    Aber wo würdet ihr am liebsten hin?
    Zum Honigtopf?
    Eberkopf?
    Die drei Besen?
    Zonkos?


    Warum würdet ihr dort gerne hin?
    Ich würde am liebsten in die Drei Besen. Die bekannten Zauberertreffen und gemütlich mit Freunden zusammen sitzen und was trinken :))

  • Also ich würd am liebsten in den Honigtopf, lauter Süßigkeiten, mmmmmh, lecker.
    Und dann möchte ich sofort in die drei Besen, möcht zu gern wissen wie Butterbier schmeckt :D

  • Ich würd wohl in Zonkos Scherzartikelladen gehen, ist bestimmt lustig dort.
    Aber der Honigtopf ist natürlich auch nicht schlecht - ich liebe Süßigkeiten. *gg*
    Die drei Besen würde ich auch noch besuchen, da gemütlich ein Butterbier trinken ...

  • Zitat

    Original von Hermine91
    mann müsste erstmal so viel geld haben um den halben honigtopf ler zu kaufen oda findest du net??


    *gg* Stimmt schon, der ist echt genial. ;) Gibt aber auch noch andere spannende Sachen in Hogsmeade *andieheulendehüttedenk*

  • Ja..die heulende Hütte war scho ncool..besonders,als Lupin da noch drin war*g*..
    ne..ich würde an einem tag gar nicht schaffen,mir da alles anzuschauen..

  • Wenn es kalt an dem Tag wäre, dann würde ich zuerst in die drei Besen gehan und mich bei einer Flasche Butterbier aufwärmen, danach zu Zonko´s und dann in den Honigtopf gehen. Und die heulende Hütte würde ich auch nicht ausfallen lassen.

  • Zitat

    Original von Siria
    Wenn es kalt an dem Tag wäre, dann würde ich zuerst in die drei Besen gehan und mich bei einer Flasche Butterbier aufwärmen, danach zu Zonko´s und dann in den Honigtopf gehen. Und die heulende Hütte würde ich auch nicht ausfallen lassen.


    Da gibts so viel. :D
    Ich bezweifle ob man das an einem Tag alles schaffen würde. ;)

  • Garantiert nicht^^man bräuchte bestimmt hammalange..ist halt so^^ man weiß ja noch nciht von allen Läden..in Band 5 kam dieser komische Laden, wo er mit Cho hingegangen ist, ja noch hinzu...also ich müsste da schon mindestens tage verbringen^^

  • Zitat

    Original von Emma-w
    Hallo!


    Allseits bekannt dürfen Drittklässler nach Hogsmeade.
    Aber wo würdet ihr am liebsten hin?


    Ich würde überall hingehen, wenn ich denn schon dürfte ;)
    Bei Zonkos würde ich mich eindecken, wie es die Weasleys immer tun, im Honigtopf würd ich ganz viel kaufen, um den Unterricht zu überstehen und der Rest wird auch beguckt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!