Verwandelt Euren Irrwicht in etwas witziges!

  • Bei meiner Angst habe ich geschrieben, das es entweder das allein sein ist oder ähnlich wie bei Harry, die Angst vor der Angst, als Irrwicht fällt mir dazu nichts besseres ein, als einen Dementor für meine Furcht zu nehmen ...



    Rediculus



    aus dem Dementor wird ein rosa Nachtgespenst mit einer dicken Knubbelnase und Hornbrille.

  • Ich habe am meisten Angst vor dieser netten Fehlermeldung, mit blauem Hintergrund, die mir mit weißer Schrift mitteilt, dass ein Abbild des physischen Speichers meines PCs erstellt wird. Natürlich ist dies keineswegs der Fall, das einzigste was passiert, ist das die Fehlermeldung keinen bock hat, irgend ein Abbild zu erstellen, und das es damit endet, dass ich dem Ding dem verdammten Stecker ziehe, da dass Betriebssystem komplett heruntergefahren ist.


    Wie ich das verulken kann, weiß ich jetzt nicht so. Wie wärs mit ner Beleidigung dem Konsumanten gegenüber?

    Microsoft is not the answer, Microsoft is the question. NO is the answer.

    Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.


    Delfine sind schwule Haie.

  • also ich glaub, diese fehlermeldung würd ich so überlisten:


    sie würde einfach nicht mehr den normalen text anzeigen, sondern witze und würde dauernd rot anlaufen...



    meine angst weiß ich jetzt nicht genau. ich hätte da zwei versionen:


    1. in einem warmen, stickigen bus fahren


    riddikulus:


    es wäre da so kalt drin, dass da überall eiszapfen runterhängen und überall stehen truhen mit eis drin...


    2. auf einem hohen turm stehen...


    riddikulus:


    also das erste, was mir einfiel war, dass der turm aus wackelpudding wär, aber dann hätte ich aj noch mehr angst. dafür fällt mir sonst aber leider nichts ein...

  • meine angst ist vor
    ner schlimmen Krankheit wie ms oder so (multiple sklerose Ne art Lähmung)


    Riddikulus


    Die Krankheit wird zu einer braunen haut und man sieht aus wie JAmes Bond mit ner Haarigen Irgendwas auf dem Kopf und nem babbusstab im Mund (ih mann was für ein scheiss XD)


    a



    Krise ist ein produktiver Zustand.
    Man muß ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.


    Max Frisch

  • Meine Ängste sind ja Acrophobie (Höhen) und Ophidiophobie (Schlangen).


    Gehe ich mal davon, dass der Irrwicht zu einer riiiiesigen ekelhaften Schlange wird..



    RIDDIKULUS



    ...sie wird zu Mr. Spock ( die Bully Variante) und lässt grad wieder irgendeinen Spruch raus.


    Wüsste jetzt nix Vernünftiges, in das sich so'n Vieh verwandeln könnte. *schauder*


    Die Höhenangst lässt sich ja recht schwierig darstellen, daher lass ich die mal weg.

  • ich hab ja meine Klaustrophobie vergessen!
    (ist ned besonders stark aber immerhin)


    Also der engste Aufzug der Welt würde sich wahrscheinlich in eine Lila Almwies mit lauter Milkakühen mit gelben Hüten verwandeln und alle Kühe würden Wasserpfeife rauchen und dazu singen =)


    a



    Krise ist ein produktiver Zustand.
    Man muß ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.


    Max Frisch

    Einmal editiert, zuletzt von Der Alchimist ()

  • Wovor ich noch Angst habe, ist, das ein Tier, das ich lieb habe stirbt und ich ihm nicht mehr auf Wiedersehen sagen kann...


    Rediculus



    Ich würde mich zu ihm zaubern, oder es zu mir...


    Is keine Gute Idee ich weiß ...

  • Das sind ja schon super viele gute Ideen.



    In meiner Hogwarts-Identität habe ich wie Lupin Angst vor Vollmond


    Rediculus


    Der große runde Vollmond verwandelt sich in einen riesengroßen rotweiß gestreiften Lolli vom Jahrmarkt!

  • hm, lecker......


    Ich hab ja auch noch so ein Höhenproblem, an der Kante stehen und die Tiefe unter sich ausbreiten sehen... *grusel*


    Rediculus


    Die Tiefe wird zu einem Theaterspiel dem ich gebannt folgen kann um so meine Angst zu vergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!