Verwandelt Euren Irrwicht in etwas witziges!

  • Ich habe schreckliche Angst vor Zombies.
    Der Irrwicht würde ein Zombie und dann parodiere ich ihn, bis er sich doof vorkommt und und sich heulend im Schrank verkriecht *HARHARHAR*

  • boah ich find das jetz sau peinlich, aber ich han kein schiss vor schlangen oder spinnen oda so sondern vor hühnern un truthähnen un so ekligem zeugs !


    Ridicoulus !


    moyeh ich glaub ich würd dene diese ekligen dinger die die am schnabel rumhängen han zu 50 kilo-gewichten mache un die würden im boden versinke oder so ....(boah was fürn sch**** aber wat hätt ich denn sonst schreiben solle? )

    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2lngw7p.jpg


    Set by Naina :love:


    Dein Schmerz wird meiner sein,
    Dein Schrei dringt aus meiner Kehle,
    Dein Verzweiflung sitzt in meiner Seele.
    Doch auch deine Freude wird in meinem Herzen sein,
    Und ist deine Hoffnung noch so klein,
    meine Augen werden leuchten,
    denn auch sie ist mein!


    by me

  • Ich weiß nicht, was mein Irrwicht wäre.. entweder meine Oma, ihr Haus, ist alles so klebrig süß und falsch *grusel* Das Haus würde sich in leicht verschmolzene Schoki verwandeln :)
    es könnte aber sehr gut auch das Ergebnis der Mittlerren Reife sein.. mit lauter 6en und 5er... hilfe,,, Was ich daraus machen lässt... ka -.-

  • also mein irrwicht wär eine spinne!!!!


    REDICULUS


    jez wäre es eine rosa spinne mit einem puschelschwänzchen und großen roten hasenöhrchen xD

  • Nun ich fürchte mich vor Leichen bzw. Zombies...


    Riddikulus


    Der Zombie wollte gerade noch auf mich zulaufen, da ertönt Thriller von MJ im Hintergrund und er fängt an zu tanzen und zu singen :lachen:

  • Boar schwer zu sagen in was sich bei mir ein Irrwicht verwandeln würde hmm.....als höchstwahrscheinlich in eine Schlange hab voll Angst von Schlangen :(


    RIDDIKULUS


    Die Schlange hat ein Tütü an und fängt an Ballett zu tanzen LOL ist mir grade spontan in den Kopf geschossen :lachen:

  • Voldemort macht mir irgendwie angst keine ahnung warum .


    Riddikulus Voldemort rennt und sucht nach wasser weil ich ihm feuer aufn ihr wisst wohin ich meine zaubere :lachen:
    und schreit nach Mamii :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!