Wir schauen uns den 7. und letzten Film gemeinsam an ...

• Wer hat Lust sich mir anzuschließen und gemeinsam mit mir und allen anderen die Lust haben in die Kino-Premiere des 7. und letzten Films zu gehen.
    Tragt Euch einfach hier ein, ob ihr mit kommt und von wo Ihr kommt, damit man ungefähr die Mitte aufspüren kann, damit ungefähr jeder den gleichen Fahrtweg vor sich hat:

Ich bin auf jeden Fall dabei!
    Ich komme aus Essen, NRW

:dumbledore:Liebe Grüße Bonnie :dumbledore:

• Ich würde natürlich auch super gern.

Aber da gibt es noch eine Sachen die noch unklar ist.

Wir wissen nicht wann der 7.Teil im Kino kommt. Das kann bestimmt noch 4 Jahre dauern.
    Aber ansonsten bin ich dabei.

Ich komme aus Chemnitz, Sachsen.

• ich wäre dabei, wenn es ncht zu weit weg von mir ist. ich kann nämlihc nicht wegen eines kinofilms durchs halbe land fahren, auch wenns ne coole sache wär. also unter vorbehalt.

kirchlengern (bei bielefeld), nrw

• Ich komm auch gerne mit, muss aber leider auch erst das Datum abwarten. Sonst bin ich auf jeden Fall dabei!

Komm aus Giessen, Hessen

• Ich würd wohl mitfahren...aber ich glaube kaum,dass meine Eltern mich durch halb Deutschland fahren werden/würden....^^
    außerdem wär ich eh die Jüngste...^^

• Das macht doch nix, das Du die Jüngste wärst, völlig egal.
    Ich seh schon, der Weg ist das übel! Aber noch geb ich nicht auf; wir haben zum Glück noch super viel Zeit, um die beste Lösung zu finden. Ein weiterer Vorschlag von mir wäre: Wir können uns auch an einem Wochenende treffen, ein Samstag z.B., zu Ehren unseres Potterforums (zu Ehren/als Highlight/als Verabschiedung von unserem (ursprünglichen)HarryPotterForum, was wir auch immer, hinterher aus unserem Forum machen, ob es so bleibt, einen anderen Titel erhält, was auch immer geschehen wird) Der Tag wird unser Höhepunkt an dem alle PotterForumMitglieder sich treffen, einen wunderbaren Tag mit einander verbringen und abends in den 7. Film gehen ...

Was sagt Ihr, es wär vielleicht trotzdem die Anfahrt, aber es ist für mehr als nur einen Kinobesuch, es ist für uns ... :knuddel:

Original von Dumbledore
    Ich wäre auch dabei, vorausgesetzt ich muss nicht durch halb Deutschland fahren. *g*
    Komme aus Stuttgart, Baden - Württemberg.

kannst dann nach ulm kommen *g*
    Würde mitkommen - kommt aber auf den weg an ;)

PS: Wohne : Ulm BW ;)

• Also ich wäre auch interesseiert..

müssen dann halt schauen, wo wir uns treffen. Ein Wochenende wär okay. Bloss ist es halt verdammt schwierig einen Ort zu finden, zu dem alle den ungefähr gleichen Weg zurücklegen müssen.

Ich komm aus Arnsberg(bei Dortmund)/ NRW...

Original von bonnieleejohnson
    Wir können uns auch an einem Wochenende treffen, ein Samstag z.B., zu Ehren unseres Potterforums (zu Ehren/als Highlight/als Verabschiedung von unserem (ursprünglichen)HarryPotterForum, was wir auch immer, hinterher aus unserem Forum machen, ob es so bleibt, einen anderen Titel erhält, was auch immer geschehen wird) Der Tag wird unser Höhepunkt an dem alle PotterForumMitglieder sich treffen, einen wunderbaren Tag mit einander verbringen und abends in den 7. Film gehen ...

:

Klasse Idee

• Ist ja wirklich noch bissl Zeit. Und bis dahin haben wir eine Lösung gefunden.

Und ich hab bis dahin auch meinen Freund davon überzeugt das er an dem Tag auf unser Kind (oder bis dahin Kinder) aufpasst. :360:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!