Jetzt mit der Map wird es einfacher sein!
Wir können ja mehrere Trups machen: z.B. Treffpunkt im Norden, einem im Osten, einem im Süden und einem im Westen!!! Wir machen vier große Städte aus und wer mag macht mit ...
Was sagt Ihr?
Jetzt mit der Map wird es einfacher sein!
Wir können ja mehrere Trups machen: z.B. Treffpunkt im Norden, einem im Osten, einem im Süden und einem im Westen!!! Wir machen vier große Städte aus und wer mag macht mit ...
Was sagt Ihr?
Würde gerne aber bin zu jung (12) und in 4 Jahre....meine Eltern erlauben es einfach nicht nur wenn ihr nach Leipzig kommen würdet na da würde es gehen! ![]()
fin ich gut. wir können uns überings dann am gleichen Kino treffen, denn ich komme aus Gelsenkichen
GGLG
von
mione13
Also ich schließe mich gerne an, bis dahin werde ich dann wohl in Halle oder Berlin zu finden sein, ich zieh in 1 1/2 Jahren aus Hannover weg.
Ah gut!
Das heißt die die können treffen sich in Leipzig in i-einem Kino? Oder wie jetzt? :hilfe:
ich denke das klären wir bis dahin noch, ist ja noch ein wenig Zeit ![]()
ja aber nur ein wenig ![]()
schön, vielen Dank ![]()
Wie kommst du eigendlich ausgerechnet auf Leipzig?
Weil ich in Leipzig wohne! ![]()
Und ich glaub du weist das Eltern eine 12 Jährige bzw. ein 15-16 Jährige nicht alleine nach Chemnitz oder Kiel oder sonst wohin lassen...und bei Leipzig hätte ich ganz viele Ausreden! :blah:
Aha, aber ich denke mal, da wirst du nicht die Einzige sein, es werden bestimmt noch mehrere in diesem Alter mitwollen, die dann die gleiche Ausrede haben ![]()
Ein Glück,dass ich dann schon ne alte Frau bin ![]()
Na ja, so alt bestimmt auch schon wieder nicht, oda? :pirat:
Ich bin eben ein Grünschnabel mit cleveren Ausreden und besser ich überleg schon mal eine! ![]()
Nun ja, immer hin bin ich schon 26, also knapp doppelt so alt wie du ![]()
Oh....na, wenn ich meine Lehrer nerven kann bist die Ausrasten dan ird es mit dir auch einfach! *schrezscherz* :hofnarr: :488:
Glaub ich kaum, ich hab Kinderpflegerin gelernt und bin daher schon ein wenig abgehärtet ![]()
Mist! Aber egal! Wir werden uns bestimmt gut verstehen... *muhahaha*
Ich denke, wir sollten auf jeden Fall einen Treffpunkt in NRW ausmachen, denn mittlerweile sind echt super viele User aus NRW: z.B. Mülheim, Gelsenkirchen, Haverl, Witten, Essen, und und und.
Also mir ist es relativ egal wo ... mit der deutschen Bahn kommt man schließlich überall hin ![]()
Hm....da müsste ich ja durch ganz Deutschland reisen...Aber egal
hab ich ja schon öfters gemacht...*hihi* Da tut einem nur das Sitzfleisch nach nem Weilchen weh...das letzte mal war ich mitm Bus fast 11 Stunden unterwegs....das war nich so schön.
wo könnte man sich denn treffen??
mülheim wär schon ganz passend :gg: müsst ich nur 2 min mit der bahn ins forum fahren
aber ich würd eher sagen, ne größere stadt wie essen oder so *G*
düsseldorf! dann kann ich meinen sportlehrer besuchen gehen ![]()
nein scherz, aber wo wäres am geeignetesten?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!