So kommst du in ein Haus!

  • So aber jetzt [10]



    Mein Wunschhaus: Ravenclaw
    2. Haus: Slytherin


    ~~~ eingeteilt: Ravenclaw
    Nochmals sorry für die kleine Verzögerung.

  • mein absolutes Wunschhaus ist und bleibt Gryffindor,
    aber mit Hufflepuff wäre ich auch zufrieden!


    ~~~ eingeteilt: Hufflepuff

  • ich möchte TOTAL gerne nach gryffindor #gryf#
    aber mit ravenclaw wäre ich auch ganz einverstanden... #raven#
    aber trotzdem lieeeeeber gryffindor, das ist mein absolutes wunschhaus :)


    ~~~ eingeteilt: Gryffindor

  • huhu ich mag auch in ein Haus...is mir egal in welches

    ~~~ eingeteilt: Hufflepuff

    "Aber wenn du sie noch einmal verletzt zurückbringst - und dabei ist mir ganz gleich, wessen Schuld es ist, ob sie stolpert oder einen Meteoriten auf den Kopf bekommt -, wenn du sie mir nicht in demselben Zustand zurückbringst, in dem ich sie verlassen habe, dann läufst du fortan auf drei Beinen. Hast Du mich verstanden, du Bastard?"

    Einmal editiert, zuletzt von Sheeva ()

  • So, hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob sies schon wussten, aber...


    Mein Wunschhaus wäre: Slytherin
    2. Wahl : Griffindor


    Danke schööön!


    ~~~ eingeteilt: Slytherin

  • Hab endlich 20 Beiträge geschrieben *freu* (ich hoffe mal sinnvolle^^)
    Also mein absolutes Wunschhaus: Slytherin
    Auch okay ist Ravenclaw


    ~~~ eingeteilt: Ravenclaw

  • Also
    Wunschhaus: Slytherin
    2.Haus: Hufflepuff


    ~~~ eingeteilt: Hufflepuff

    »Warum«, fragte Snape, »steht [..] der Name 'Runald Waschlab' innen auf dem Buchdeckel?«
    Harry blieb fast das Herz stehen.
    »Das ist mein Spitzname«, sagte er.
    »Ihr Spitzname«, wiederholte Snape.
    »Jaah ... so nennen mich meine Freunde«, sagte Harry.
    »Ich weiß, was ein Spitzname ist«, erwiderte Snape.

  • Hi!


    Hab jetzt auch 20 Beiträge, hoffe sie sind sinnvoll genug...
    meine Häuser sind:


    Wunschhaus Slytherin
    2. Haus Griffindor


    Hoffentlich Slytherin...


    Danke!


    ~~~ eingeteilt: Slytherin

  • Hallo meine Lieben Ich würde gerne eingeteilt werden. Ich habe kein Wunsch Haus. Teilt mich dort ein wo ihr denkt das ich hin passe. Ich habe mich vergestellt. Lesst es doch durch und macht euch ein Bild von mir.
    Danke! Grüsse Lady-Claw


    ~~~ eingeteilt: Hufflepuff

  • Wunschhaus: Slytherin (war das net klar^^ passt halt am besten zu mir :P)
    2te Wahl: Ravenclaw

  • Hi,


    ich möchte auch in ein Haus aufgenommen werden - ersatzweise gebe ich mich auch mit der 'Kammer des Schreckens' oder der 'Heulenden Hütte' zufrieden, aber auch gegen den 'Raum der Wünsche' hätte ich natürlich nichts einzuwenden!!!



    So nun ernsthaft:
    1. Gryffindor
    2. Slytherin.



    Bei allen anderen Einteilungen quartiere ich mich lieber im 'Verbotenen Wald' ein.


    Lieben Gruß
    Alyssa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!