Dankeschön, dass ich in Hufflepuff bin!!#huffle#
Finde ich gut..ist eines meiner Lieblingshäuser.
Dankeschön, dass ich in Hufflepuff bin!!#huffle#
Finde ich gut..ist eines meiner Lieblingshäuser.
Wunschhaus: Slytherin
2. Wahl: Ravenclaw
![]()
Edit: Also, dann kann ich auch ruhig in Hufflepuff kommen, ist mir eigentlich egal ![]()
~~~ eingeteilt: Hufflepuff
Wunschhaus: Gryffendor
2. Wahl: Ravenclaw
Zitat aus dem Eingangsbeitrag:
Aktuelle Info: Derzeit suchen wir noch einige Mitglieder für Hufflepuff - wie man sehen kann (s. Liste im Portal), sind da über 10 Mitglieder weniger eingeteilt, als in den anderen 3 Häusern.
Deshalb teilen wir nach Gryffindor, Ravenclaw und Slytherin erst wieder ein, wenn in Hufflepuff mehr User eingeteilt sind. Also hier bitte vorerst nur antworten, wenn ihr nach Hufflepuff wollt - ansonsten abwarten, bis in den anderen Häusern wieder ein Platz frei ist - ihr erfahrt es dann hier.
LG Andi
Hi
Ich möchte bitte auch eingeteilt werden.
1.Hufflepuff
2.Gryffindor
:danke:
Ich möchte auch gerne eingeteilt werden
Wunschhaus: Gryffendor
2. Wahl : Ravenclaw
Bitte den ersten Beitrag lesen, man wird erst nach 20 sinnvollen Beiträgen eingeteilt.
LG Andi
@Fleur: Man wird erst eingeteilt, wenn man mind. 20 sinnvolle Beiträge erstellt hat.
@polli: Nein, du musst nicht nach Hufflepuff. Aber ein wenig warten, bis bei den anderen Häusern wieder ein Platz frei ist.
Wenn das soweit ist, erfährst du das hier im Thread.
LG
oki doki dankeschön ![]()
emmm ich will NICHT nach Hufflepuff ... muss ich dann noch warten
Ja, genau. Wenn wieder in den anderen Häuser ein Platz frei ist, erfahrt ihr das hier. ![]()
LG
Wunschhaus: Ravenclaw, weil Luna auch in Ravenclaw ist.
2.Haus: egal..:D
also ich kann i-wie verstehen dass nicht allzu viele leute nach hufflepuff wollen - der sprechende hut sagt ja das da *der rest* hinkommt man müsste hufflepuff i-wie interessanter machen oder?
@ tabsi: hier haben die Häuser defintiv nicht die gleichen Aufgaben oder Vorurteile wie in Hogwarts.
Also freuen würde ich mich über jedes Haus, solnage es nicht Slytherin ist
werft mich da rein wo ich nötigsten gebraucht werde ![]()
QuoteOriginal von Elanor
@ tabsi: hier haben die Häuser defintiv nicht die gleichen Aufgaben oder Vorurteile wie in Hogwarts.
Das hast du schön gesagt, jenni!!
Ich finds auch doof, wenn jemand genau so ein Unterschied zwischen den Häusern macht wie im Film.
Genau so doof finde ich Sätze wie z.b. "ich bin mit jedem Haus zufrieden, solnage es nicht Slytherin ist" !
QuoteGenau so doof finde ich Sätze wie z.b. "ich bin mit jedem Haus zufrieden, solnage es nicht Slytherin ist" !
Das finde ich ehrlich gesagt nicht. wozu können die sich sonst häuser wünschen?
@Elanor:
Aber ist es nicht das besondere an den verschiedenen häusern dass sie alle unterschiedlcih sind?
Hier gibt es keine Unterschiede.
Hier kannst du dir nur aussuchen, das du in das Haus mit den nettesten Leuten kommst, alle sind nett, aber wo zb. deine Freunde sind oder so^^
okay hufflepuffs sind immer nett ich würde gerne nach hufflepuff =)
- tut mir leid, aber ich glaube es wird mir immer ein bischen schwer fallen von dem buch in der hinsicht auf die häuser loszukommen. ![]()
In Ravenclaw sind auch nette Leute...nur ist es da leider zu voll:(
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!