Dobby

  • boah, ja. bei dobby hab ich echt gheult
    allerdings wars halt...notwendig, dass er ging...
    außerdem is er so noch mehr held als eh schon ;-)

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • Dobby hat keine Meise, sondern wurde von den
    Zauberern, die sich als seine Herren betrachten so gemacht!


    Dobby hat meinen Respekt, weil er trotz des schlechten
    Einflusses seiner Meister auf der richtigen Seite stehen
    geblieben ist und somit viel zur Rettung der guten Seite bei-
    getragen hat!


    Sein Tod war sehr traurig und äusserst unnötig!

  • Dobby hat keine Meise, sondern wurde von den
    Zauberern, die sich als seine Herren betrachten so gemacht!

    Ohhhhhhhh Verzeihung. Das hört sich echt an als hätte das Hermine gesagt.
    Wie wärs.Gründe doch auch ein. B.E.L.F.E.R. Ich spende sofort was :zunge:


  • Dobby = Doof passt nicht! :lachen:

    Hab ich nie gesagt das er doof ist :D


    Ich bin aber ewhrlich gespannt ob sie seinen Tod auch verfilmen oder einfach mal so drüber hinwegsehen weil man denkt er sei nicht wichtig genug :menno:
    Ich stell mir die Szene schon bildlich vor und bekomme ne Gänsehaut

  • James = Kotzbrocken, okay

    Das verbitte ich mir, aber der richtige Thread um darueber jetzt ne Diskussion zu starten (wobei wir wieder bei unseren alten Angewohnheiten wären, was Nicki? :-D ) ist das hier nicht, ausserdem werde ich es langsam Leid. :hmm:


    Zu Dobby:
    Nicki, bin mal deiner Meinung :P Dass der kleine Wicht trotz Malfoys unverkennbar schlechten Einfluss so hartnäckig fuer Harry gekämpft hat, ist eine Meisterleistung und verdient zweifelsohne Respekt; obwohl sich Dobby dessen wahrscheinlich gar nicht bewusst war. Vielleicht artete Malfoys Einfluss auch direkt in die andere Richtung aus, und Dobby dachte sich, so wuerde er nie sein wollen... (wofuer er sich sicher das ein oder andere Mal hätte bestrafen muessen, wenn er solche Gedanken hätte).


    Ich wage es zu Bezweifeln, dass Dobby im 7. Band ueberhaupt noch erscheinen wird - schliesslich spielt er alles in allem nur eine kurze Rolle und die Drehbuchautoren wuerden sich sicher etwas einfallen lassen können, um die Flucht des Trios mit Ollivander aus Malfoy Mansion anders zu gestalten... =/

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!