Umsetzung

  • ich fand den zweiten teil echt gut!!! :lol:
    es gibt auch eigentlich nichts daran auszusetzen....er passt auch recht gut mit dem buch "zusammen", wobei ich jetzt nicht sagen möchte, dass er mir besser oder gleich gut gefallen hat wie das buch, denn die bücher sind fast IMMER besser als der film (ich mein jetzt bei harry potter)....aber den animierten dobby und so fand ich echt gut!!!!

  • also ich fand den 2. auch super umgesetzt.. war wirklich gut gemacht.. die langfassung die vor ner zeit auf Pro7 kam war sogar noch besser.
    ich find den teil in der kammer am besten.. aber ansonsten hat mir so nichts gefehlt und er ist auch noch buchnah.. was man bei den anderen nicht so sagen kann...aber der 2. ist nicht mein lieblingsfilm

  • @ phönixorden
    was war denn anders an dem film auf pro7??? ich konnt den leider net gucken......aber ich hab den im kino gesehen, war das nich der gleiche??? haben die da noch was "interessantes" gezeigt oder so???


    lg Hedwig03

  • Ich finde auch, dass der Film echt super geworden ist. Fast alles war so wie man es sich beim lesen den Buches vorgestellt hat. Das war echt einer der Filme, die dem Buch am nächsten kamen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!