Metal vs. Hip Hop^^

  • xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Du siehst an jedem Bahnhof,
    nur Hip- Hop gangster gammeln.
    Während sich Blackmetaler
    auf Friedhofsbänken sammeln.
    Metler tragen gerne Nieten,
    doch haben sie auch sonst was zu bieten.
    Bei Hoppern blitzt Silber an jeder Stelle,
    selbst sind sie leider nicht so helle.


    Der Metler hat lange Haare,
    jedoch nicht immer,
    der Hopper kein Hirn
    das ist wesentlich schlimmer.
    Eine Hose die dem Hopper gefällt,
    nuzt der Metler höchstens als Zelt.
    Der Metler trägt ne Lederjacke
    Der Hopper ist eine Gesichtsbaracke.


    Des Metlers Whisky aus Tennessee
    vertrug der Hip- Hopper noch nie.
    Er kauft sich Alkopops bei Lidl.
    Er hat auch einen kleinen Schniedel.
    Und würde er wie ein Metler saufen,
    könnte er kein Meter mehr laufen.


    Der Metler bleibt fast immer treu.
    Der Hopper dröhnt sich mit Drogen zu.
    Am liebsten geht der Metler Wacken.
    Da gibt es keine Hip- Hop Spacken.
    Und was sagt uns das Gedicht?
    Metal ist gut, Hip- Hop nicht!

  • find ich irgendwie nich so toll das gedicht oO


    bzw. der inhalt gefällt mir nich so, das gedicht an sich is gut^^

  • Mir gefällts überhaupt nicht und ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich nicht bei dir aufer Matte steh. Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Soll ich etwa irgendwann mal anfangen heir User zu löschen, nur weil sie Erbsen und Möhrchen essen?! Weil sie nen Notendurchschnitt von 1 haben? weil sie Blond sind?! Weil sie keine Barbiemusik hören? Weil sie 2€ weniger Taschengeld bekommen wie ich? Weil sie ihre Musik über nen Kasettenrekorder hören? Weil sie anders aussehen wie ich? Nein das geht garnicht. Alle müssen gleich aussehen, sich gleich kleiden, alle den selben namen haben und alle das selbe hören und das selbe können. Schade dann wird es keine Musik mehr geben weil alle das selbe hören und können. Also können sie auch die Musik selbst machen. Aber niemand kriegt geld weil sich jeder seine E-Gitarre selbst macht.
    Jeder ha tdas selbe Haus, jeder kauft zur gleichen zeit die selben Blumen und wenn einer auf Klo geht. schade. Geht ja garnicht. hat ja keiner Geld weil alles selbst gemacht wurde weil ja jeder gleich ist.


    Ich finde sowas ist Diskriminierung in zig Millionen fällen. Überall liest man sowas aber wenn ich mir dann mal die Rocker oder Meteler bei uns auf der Schule anscheue?! So wie die eine heißt sieht die andere aus. Alle laufen se mit diesen Wunderschönen Picknicktüchern um den Hals durch die Gegend, zerrissene Klamotten wie aus der Altkleidersammlung und ein gesicht zum reinschlagen (bezieht sich auf meine Schule).



    Wenn jemand mit Pickeln im gesicht rumläuft dann LASST ihn doch so rumlaufen.
    Wenn jemand ne Glatze hat dann LASST ihn doch so rumlaufen.
    Wenn jemand mit Puppen spielt dann LASST ihn doch mit Puppen spielen.
    Wenn jemand Epilepsie hat dann LASST ihn die doch haben und hackt nicht drauf rum.
    Wenn jemand Rock hört dann LASST ihn doch hören.
    Wenn jemand HipHop hört dann LASST ihn doch hören.
    wenn jemand keine Rosen mag, dann LASST ihn doch keine Rosen mögen.
    Wenn jemand aus Bayern kommt, dann LASST ihn doch aus Bayern kommen.
    Wenn jemand auf die Realschule geht, dann LASST ihn doch auf die Schule gehen.


    bei sowas krieg ich echt das kotzen und Leute die das sagen könnte ich in meiner Gegenwart so eine klatschen, da denken die der Kölner Dom wär ne Pommesbude.


    PUNKT AUS BASTA und nun könnt ihr mich Hassen!!! :15:

  • Überzeugende Argumente, aber ich denke dass dieses Posting Spaß war wie meins
    Ich hab auch Freunde die HipHop hören und wir machen uns immer einen Spaß daraus zu sagen Rock ist scheiße, Metal ist scheiße, usw


    Also nimms beim nächsten Mal nicht so ernst [3]

  • es gibt aber einige leute hier in dem Forum, die nehmen das sehr ernst was dadrin steht. *mal schräg zu Goldflame rüberschiel* es gibt hier irgendwo auch noch nen Thread wo ich mcih schon tierisch drüber aufgeregt habe und jees mal wenn ich sowas lese, am liebsten zusammen mit G. Bush und den ganzen politikern aufm Mond schießen und zufällig dort einen kleinen Unfall geschehen lassen.

  • Tut mir ja Leid,
    aber ich hab es nicht so ernst gemeint
    und beim Thema steht auch sowas: ^^
    also von daher hab ich mir gedacht es ist Spaß


    Aber ich ent schuldige mich falls ich irgendwen angegriffen habe ...

  • Nee is ja in ordnung... hab ja nix gegen dich gesagt.


    Ich LASS dich ja auch gut finden.



    Aber was mich immer so aufregt. ich hab ja nichts dagegen wenn die kein HipHop mögen. Aber dann sollen die wenigsten sich mal Klebenband vor die klappe kleben und nicht immer so plödes Zeug reden/schreiben



    (ich weiß nciht wieso aber ich hab das gefühl das war jetzt irgendwie ein Widerspruch in sich selbst^^)

  • Ja, hast schon Recht
    Aber es geht nicht an das (manche) HipHopper Langhaarigen Metalfans Kaugummi und sowas in die Haare kleben sodass die abgeschnitten werden müssen
    Aber ich merk schon das du nicht so bist ^^

  • hey ihr Spammer =)


    Ron ich kann dir in deinen Punkten nur zustimmen, doch habe ich dieses "Gedicht" (sit doch wohl eher ein Rap oder?) als Spaß genommen !


    Es ist übrigens sehr schlecht im Rythmus....
    naja :302: :379:


    a



    Krise ist ein produktiver Zustand.
    Man muß ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.


    Max Frisch

  • Zitat

    Original von Der Alchimist
    Ron ich kann dir in deinen Punkten nur zustimmen, doch habe ich dieses "Gedicht" (sit doch wohl eher ein Rap oder?) als Spaß genommen !


    Es ist übrigens sehr schlecht im Rythmus....
    naja :302: :379:


    Naja im nachhinein find ichs auch lustig aber ich wollt das einfach ma lgesgat haben :D

  • naja also ich hab das gedicht nicht auf die menschen persönlich gezogen sondern eheer auf die musikrichtung. und da stimmt das. hip hop rap usw. ist der letzte schwachsinn.


    auch ich hab freunde die dat hören, eine grässliche tatsache, aber ich lass sie ihre musik hören. auch wenn das gedicht teilweiße schon zutrifft


    zum beispiel das mit der gesichtsbaracke


    siehe sido -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!