Ohrwürmer^^

  • Boah Ein Stern geht mir auch net mehr ausem kopf, nicht weil ich gerne höre, aber ich kenne viel die da lied lieben :psycho:.


    PS: Aber lieber die alte Version.


    Derzeit kann ich Father und Son, Das Beste (Silbermond) und Mario -Girl I Need
    net mehr vergessen, hab sie bestimmt heute schon 30 mal gehört (je) :krank:

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • ich hab auch fast jeden tag nen anderen ohrwurm zur zeit isses
    DJ Cammy-Dancing in the Dark

    »Warum«, fragte Snape, »steht [..] der Name 'Runald Waschlab' innen auf dem Buchdeckel?«
    Harry blieb fast das Herz stehen.
    »Das ist mein Spitzname«, sagte er.
    »Ihr Spitzname«, wiederholte Snape.
    »Jaah ... so nennen mich meine Freunde«, sagte Harry.
    »Ich weiß, was ein Spitzname ist«, erwiderte Snape.

  • hm und immernoch 8| es geht mir auf den keks...
    Wenn ich den einmal hab, dann hab ich auch immer ne woche was davon...juhu ^^



    ________
    Großstadtgeflüster ~ Ich muss gar nix
    Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen & ficken...

  • ich hab meistens nur ohrwürmer von liedern die ich gut finde..zum glück!!!
    kann das aber voll nich haben wenn jemand neben mir die ganze zeit seinen ohrwurm summt oder noch schlimmer singt! (meistens klingt es komisch wenn das andere leute singen)
    ich hab schon sehr lange den ohrwurm von joss stone - put your hands on me baby! kennt das jemand???


    grüsse alle evanescence, joss stone, amy winehouse, lifehouse und pink fans!!!

  • Hab momentan voll den Ohrwurm, den ich auch irgendwie nicht loswerde. Zum Glück, denn meine Ma schaut dauernd so'n Schlagermusiksender und da hatte ich öfters mal einen Ohrwurm von einigen der Lieder.


    Das Lied heisst Explosive und ist von Bond.
    Bond ist eine Instrumentalgruppe, bestehend aus vier jungen Frauen, die allesamt Cello und Violine spielen.
    Bin durch Zufall auf das Lied gestossen, als ich ein Troja (der Film mit Orlando Bloom) Video geschaut habe. Fand ich sofort klasse. Werde mal schauen, dass ich mir ein Album von denen zulege. Ich liebe solche Instrumentalmusik!


    Wer mal reinhören möchte, kann das hier tun, wobei ich die Qualität nicht perfekt finde. Aber das geht schon in Ordnung. :)

  • Zitat

    Original von Linea
    Ich hab grad den totalen doofen Ohrwurm...Boten Anna.
    Boah, ich hasse dieses Lied!


    Der Song ist doch cool! :D


    Zitat

    Original von mione13
    ich hab den i wanna have your babies, aber fragt mcih jett aber nicht ob der so heißt naa hab ic gerade im radio gehört


    Das müsste von Natasha Bedingfield sein. Des Lied seh ich oft auf MTV/Pop (der britische Sender).



    Momentane Ohrwürmer:


    Bond - Explosive
    Bond - Lullaby
    Bond - Senorita
    Bond - Viva


    Da alles von der gleichen Band ist und auch alle Lieder instrumental sind, vermischt sich das oft zu einem Song. :D

  • Evanescence - lose control
    joss stone - put your hands on me
    madonna - material girl



    aber eigentlich muss ich nur ein lied von evanescence hören dann hab ich den ganzen tach n ohrwurm!!!
    ;)

  • Zt gehn mir so besch...euerte Kirchenlieder nicht aus dem Kopf...
    <Herr gib mir Mut zum Brücken bauen...Herr gib mir Mut zum ersten Schritt...> total grausam. Alles nur wegen dem doofen Schulgottesdienst in den wir immer gezwungen werden...

  • Zitat

    Original von SSgt. Yurek


    Der Song ist doch cool! :D


    Naja, so langsam find ich den Song auch ganz gut. Liegt aber bestimmt auch daran, das mein kleiner immer zu dem Song tanzt wenn er im Radio oder im TV läuft. :D


    Weiß eigendlich jemand, was das für eine Sprache ist? Hört sich ja echt merkwürdig an. :hmm:

  • Zitat

    Original von Ginny
    Schwedisch, soweit ich weiß.


    Jepp. Schwedisch ist es. Hatte ich auch vermutet. Hörte sich so 'skandinavisch an', aber Finnisch und Norwegisch hört sich noch ganz anders an.


    Neuste Ohrwürmer:


    Bond - Hungarian (Ignoriert das HP-Video^^)
    Safri Duo - Played-a-live


    Absoluter Dauerohrwurm:
    Bond - Lullaby#
    Ich liebe die Melodie, die genutzt wurde. Mir fällt nur das Original nicht ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!