Lena mit Satellite
Was sollte es auch andres sein!
Ich kriegs erstmal nicht mehr raus, ich habs in den letzten 2 Tagen soo oft gehört.^^
Lena mit Satellite
Was sollte es auch andres sein!
Ich kriegs erstmal nicht mehr raus, ich habs in den letzten 2 Tagen soo oft gehört.^^
Doppeldito ![]()
Gehts euch mit Alexander Rybak
tatsächlich auch so wie mir? ![]()
Aus aktuellen Anlass. Einfach nur durch die dämliche Bulldogge austauschen ![]()
Hört gut zu, hört gut zu, hier kommt das singende und springende Känguruh.
Ich schwör, ich dreh heut irgendwann noch durch. ![]()
I'll be looking for freedom...
HORROR!
Good life von Onerepublic und L.A.X von the black pony
Beide lieder sind so schön
Seit ich vor einigen Tagen Vivian Stanshall gegoogelt habe, schleicht sich Monster Mash von der Bonzo Dog Band immer wieder in meinen Kopf. Ist aber zur Abwechslung mal ein netter Ohrwurm.
Seit Silvester... Duck Sauce - Barbra Streisand uhhhuuuhuu ![]()
Seit ich heute Nacht geträumt hab, dass ein alter Freund mich geküsst hat...
"Ich hab geträumt"...
Seltsamer Traum.
Grad von Israel Kamakawiwo'ole - Over the Rainbow
Israel Kamakawiwo'ole - Over the Rainbow
Ich weiss nich, was ihr alle an dem Song findet. Es is einer der langweiligstens Songs, den ich jemals gehört habe
Is aber wohl Geschmackssache ![]()
Ich weiss nich, was ihr alle an dem Song findet. Es is einer der langweiligstens Songs, den ich jemals gehört habe
![]()
Is aber wohl Geschmackssache
Dito... was beide Sätze betrifft.
Is aber wohl Geschmackssache
*Unterschreib* Dann schon lieber der von Marusha^^
Beautiful girl ~ Interpret ka ![]()
ich mags kaum sagen, aber ich hab grad einen ohrwurm von mmmbop von hanson. gott, das war früher, als ich 14 war (also vor 14 jahren *umfall*) mal mein lieblingslied... hilfe, ich bin alt.... ![]()
Katy Perry - Firework
ich mags kaum sagen, aber ich hab grad einen ohrwurm von mmmbop von hanson. gott, das war früher, als ich 14 war (also vor 14 jahren *umfall*) mal mein lieblingslied... hilfe, ich bin alt....
dito ![]()
Kyra ~ Vogel flieg <3333
i throw my hands up in the air tonight, singing aaaaayo, gonna leeet go *sing*
Elektrisches Gefühl (Juli)
Ich kriegs echt nicht mehr ausm Kopf ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!