Zeugnis

  • Ich hab mein Abizeugnis seit Montag abend hier liegen...
    Noten kann ich ja mal posten..


    Deutsch: 8 ( 3)
    Englisch: 8 (3)
    Kunst: 9 (3p)
    Gesellschaftslehre mit Geschichte: 6 (4p)
    Erziehungswissenschaften: 4 (4m)
    Mathematik: 5 (4)
    Biologie: 5 (4)
    Religion: 7 (3m)
    Sport: 11 (2)


    Das sind die Noten der 13.2. In Klammern stehen die "normalen" Noten... Insgesamt bin ich auf einen Schnitt von 3,1 gekommen. Wenn ich in der Englischabiprüfung statt 9 10 Punkte gehabt hätte, wäre es ein Schnitt von 3,0 gewesen.. Oo

  • Ich bekomme meins auch morgen und ich tipp mal


    Deutsch: 2
    Mathe: 4
    Latein: 1
    Englisch: 2
    Physik: 3 (grad noch kanpp an der 4 vorbei ^.^)
    Politik: 2
    Bio: 2
    Erdkunde: 2
    Sport: 3/4


    hm.. hab dieses Jahr nicht so viele Fächer gehabt und konnt 2 vieren grade noch so ausbügeln.. In Physik ist das jedenfalls schon sicher, in Sport weiß ich noch nicht ganz genau. aber denk mal schon.
    Bin eigtl ganz zufrieden, obwohl das Schuljahr scheiße war, irgendwie.

  • ich bin mit meinem eigentlich zufrieden. ich schreib die noten in punkten hin. die in der klammer sind 12.1 und die anderen sind 12.2 (also die aktuellen). die 11er noten schreib ich nicht hin. dagegen sind die hier nämlich grottig.


    deutsch: (11)11
    englisch: (10)11
    spanisch: (13)13
    literatur: (11)10
    psychologie: (13)12
    mathe-LK: (12) 11
    Chemie-LK: (12) 13 !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Reli: (11) 14!!!
    Sport: (10) 13!!!


    Durchschnitt in ganzen Noten: (1,7) 1,5 (der beste, den ich je hatte!?! :escht_wahr:)
    durchschnitt in Punkten: (11,4 -->11) 12


    was die punkte bedeuten:


    15 = 1+
    14= 1
    13= 1-
    12=2+
    11=2
    10=2-
    9=3+
    8=3
    7=3-
    6=4+
    5=4
    4=4-
    3=5+
    2=5
    1=5-
    0=6

  • So ich hab meins jezz und es ist besser als ich dachte :)
    hab mich sogar um ganze 0.1 verbessert x)


    Deutsch: 2
    Erdkunde: 2
    Politik: 1
    Englisch: 2
    Latein: 1
    Mathe: 3 (und das mit den Arbeiten 3,4-,4!!)
    Physik: 3
    Bio: 2
    Sport: 3


    Also Schnitt 2.1 ^^

  • eigentlich ist spanisch schwer, aber nicht bei unserem lehrer. der ist die größte schlafmütze, die ich kenne. der sitzt immer da, erzählt was, keiner hört zu und dann antwortet ab und an mal einer irgendwas. aber auf deutsch mit spanischbrocken dazwischen. die klausuren sind anspruchsvoll, aber der bewertet die voll lasch. und dann verteilt er extrem gute mündliche noten.

  • schreckliche, ich könnt heulen, von allen die hier gepostet haben hab ich den schlechtesten durchschnitt


    also fang dann mal an


    englisch: 4
    mathe: 3
    relli: 3
    erdkunde: 3
    sport: 2
    politik: 2
    franze: 2
    deutsch: 2
    bio: 2
    chemie: 2
    textil: 2
    geschichte: 2



    der durchschnitt ist somit 2.4 -.-

  • also ich find dein zeugnis ganz in Ordnung. Krieg meins erst in 2 Wochen, dann kann ich auch posten, aber meins ist auf jeden fall schlechter als deins-. wenns dich tröstet, ich war im halbjahr so schlecht, ich wär glatt sitzen geblieben!!
    Hab mich jetz zwar gebessert, aber gut ist mein Zeugnis trotzdem net.


    also, in 2 Wochen seht ihr dann meins.

  • Zitat

    Original von Justitia
    schreckliche, ich könnt heulen, von allen die hier gepostet haben hab ich den schlechtesten durchschnitt
    der durchschnitt ist somit 2.4 -.-


    *lol*


    Dann hast du meinen Post nicht gesehen, denn mein Schnitt liegt bei 3,3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!