Die TUM ist ja Garching bei München^^
Zeugnis
-
Justitia -
June 22, 2006 at 9:59 PM
-
-
hm...bis letztes Jahr ging es noch

-
Weißt du was? Ich hab gerade schei'ße erzählt^^
Das, was ich geschrieben hab, von wegen auslaufend, Bewerbung ab 3. Semester, gilt nur für den Studiengang als Diplom. Diplom-Studiengänge laufen zur Zeit egtl fast überall aus, alle stellen um auf Bachelor/Master.
D.h. ich könnte doch nach München. *g*
Da ist Maschinenbau allerdings zulassungsbeschränkt, d.h. ich muss mich erst bewerben. -
Immerhin eine Chance ^^, viel glück

d.h. wenn du dich bewirbst =o -
Natürlich, ich werd mich überall bewerben, wo man sich bewerben muss. Und falls ich da überall abgelehnt werde, werde ich mich eben an einer zulassungsfreien Uni einschreiben. Das Problem ist halt, dass die meisten ein Praktikum voraussetzen ... was ich allerdings leider nicht habe. =/ An meinem Abischnitt sollte es jedenfalls nicht scheitern. *g*
Danke. =) -
mach doch jetzt ein Praktikum..naja keinen dank xD
weiß eben von freunden das die das machen..deswegen fand ich das jetzt komisch
aber hat sich ja geklärt
-
Jetzt noch ein Praktikum zu machen, ist wohl etwas knapp^^ Studienbeginn ist in 2 1/2 Monaten und die meisten verlangen ein 8-wöchiges Praktikum. Aber bei vielen Unis kann man das Praktikum auch bis zum Ende des 2. Semester nachholen ... mal schaun.
-
Ich hoffe jedenfalls, daß es klappt, Micha!
Sag Bescheid,!
Ich bin gerne informiert!
-
Danke, Nicki! =)
Geht klar, ich halte dich auf dem Laufenden.
-
Ich habe erst 3 noten im moment!
Englisch eine 4 bzw. bei euch eine 3! xD
Dann Zeichnen eine 6 bzw. bei euch eine 1!Und im Sport eine 6 bei euch wiederum eine 1! xD (die erste 6/1 die der Sportlehrer einem Schüler gibt..xD Ich fand das voll lustig..xD)
-
Ich habe letzte Woche übrigens mein Prüfungsergebnis erhalten: Bestanden!!! Jetzt folgt nur noch die mündliche Prüfung in zwei Wochen.
-
Na dann Herzlichen Glückwunsch Andi. Die mündliche Prüfung packste auch noch mit links

-
Das kannst du auch sein =)
Was heißt denn WeNo ? -
Werte und Normen
das ist sowas wie Ethic -
Habe die Abkürzung noch nie gehört^^
Hört sich interessant an! -
najaaaaa... wir hatten am anfang das thema Höflichkeit : "Hält man der Dame die Tür auf, wenn man in eine Kneipe geht?" "Nein, der Mann geht zuerst, um zu gucken, ob es sicher ist." so was und halt... Vorurteile, Armut, Liebe, Freundschaft (was wir beides noch nicht hatten!!) usw... -
Dann stell ich mein Zeugnis auch mal on, habs zwar schon am 19 Juni gesehen und Ende Juni per Post gekriegt, aber eben..
Aber das sind Schweizer Noten. Und ist etwas über dem Durchschnitt.Deutsch: 4.7
Französisch: 4.4
Englisch: 4.6
Mathematik: 5Biologie: 3.5
Geographie: 4
Bildnerisches Gestalten: 5.3
Musik: 5.9
Religionswissenschaften: 4.9
Italienisch: 4.2
Informatik: 4.8
Sporterziehung: 4.1 -
Ihr nehmt es aber genau mit den z.b. 4.7
wir hätten dann einfach 5 
-
So genau ist es bei Mir auch noch nicht °_°
Gratu Hanna fürs Zeugnis ^..^
-
XD Trotzdem...^^ bei uns sagt höchstens der Lehrer noch z.b. 2- oder 2+ oder halt ... nicht mit iwie 2,4 oder 1,6 oder so =)
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!