Zeugnis

  • Ui, eine Chemiestudentin?
    Ich studiere es bereits :D


    naja. mein zeugnis.... ich krieg keine noten sniff.... warte seit ostern auf die und noch nix on gekommen.... sonst würd ichs euch ja zeigen...

    Obey your heart,
    and sing for me
    and sing for me,
    you, me, the child,
    eternally,
    devil take the
    hindmost
    Love Never Dies

  • Ich hab mein Zeugnis heute bekommen...bin ganz zufrieden damit :)


    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • :teufel: Sag mal, mussten die 3 2en sein? :gonagall:


    SPAAAAAßßßßß!


    Glückwunsch Vanessa, darauf kannst Du stolz sein! :blumen:


    Wobei ich, wenn ich an Deine wunderbaren Bilder denke, nicht
    verstehe, warum Du in Küche und Service ´ne 2 hast!

  • Es sind sogar vier 2en, Nicki! :P Ne, im Ernst, ich bin total zufrieden. Der 2er in Informatik war vielleicht nicht nötig, aber am Ende war eben doch etwas die Luft draußen bei mir.. und ich hatte andere Sachen im Kopf ;) :love:


    Danke! Aber die Bilder sind ja von allen Leistungen in der Gruppe, das ist nicht alles von mir.... falls du die Bilder von meinem Kochunterricht meinst. Ich bilde mir ein, sie mal irgendwo hier gepostet zu haben. ;) Die Zeugnisnote setzt sich ja noch aus Tests, Wiederholungen, Hausübungen, etc. zusammen *g*


    Danke nochmals :]

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Glückwunsch, Vanessa. Wenn man damit nicht zufrieden ist, womit dann? ... :lachen:


    Wenn ich so etwas auch nur ansatzweise schaffen würde... *hust*

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Wenn das so wäre, dann waren meine Lehrer bis jetzt offenbar anderer Meinung - wenn man das
    anhand der Noten festmacht... :lachen:


    Nein, ich würde mich jetzt nicht als schlecht bezeichnen, aber nur Einser und wenigen Zweiern als
    Ausnahmen - ich meine, so gut ist ist bei uns in der Kollegstufe kein einziger Schüler... ;)

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Dann ist bei euch wohl das Niveau ein wenig höher als bei uns... bin ja 'noch' in der Schule und nicht irgendwo auf einem Kolleg oder einer Universität. ;)

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • bin zufrieden mit meinem zeugnis, wollte mal wieder ein schönes, das ist mir gelungen


    notenschnitt 1,0
    hilft mir aber auch nichts, hab noch keinen platz für nächstes jahr..


    a



    Krise ist ein produktiver Zustand.
    Man muß ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.


    Max Frisch

  • Mit 1,0 noch keinen Platz?
    Welche KLasse auf welcher Schule bist du denn, also warum brauchst du irgendwo einen Platz?

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • Dann ist bei euch wohl das Niveau ein wenig höher als bei uns... bin ja 'noch' in der Schule und nicht irgendwo auf einem Kolleg oder einer Universität. ;)

    Das glaube ich nicht ... ich bin ja auch nur auf einem Gymnasium... ;)



    Glückwunsch, Alchimist. Notenschnitte, bei denen es einem schwindlig werden könnte... :lachen:


    Oder liegt das an Österreich? ... :engel:

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Danke, Andi. Zwei harte Tage (mit einer kleinen Verschnaufpause am Donnerstag) werden es noch.
    Zwei Leistungsnachweise + X ... meine Nerven liegen vermutlich blank, wenn diese drei Tage endlich
    vorbei sind... :lachen:



    Rahel, zeig doch mal ... dass Vanessa und Der Alchimist nicht das Maß der Dinge sind, sollte eigentlich
    klar sein... ;)

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Ui, eine Chemiestudentin?
    Ich studiere es bereits :D


    naja. mein zeugnis.... ich krieg keine noten sniff.... warte seit ostern auf die und noch nix on gekommen.... sonst würd ichs euch ja zeigen...

    jaa ich weiß =D in Graz?
    Ich wills auf der TU in Wien studieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!