also ich find lupin ist der einzige, der so wirklich ne fehlbesetzung ist
thewlis passt so einfach gar nicht
eigentlich schade, weil ich die buch-figur ziemlich gern mag
-
-
Ich finde, dass David Thewlis sehr gut als Lupin passt...ich kann mir keinen anderen vorstellen irgendwie. Er ist einfach mein Liebling und daran wird sich auch nichts ändern. Also ich bin in allen Punkten mit ihm als Remus einverstanden gewesen und will ihn auch nicht mehr missen.
-
ich liebe lupin, er ist einer meiner absoluten lieblingscharaktere! er ist soo süss mit tonks, die ich auch sehr gerne mag. anfangs habe ich ihn mir zwar anders vorgestellt als er im film ist, bin im nachhinein aber begeistert! :heart:
-
Wusstet ihr eigentlich, dass Thewlis sich ursprünglich um die Rolle des Prof. Quirrell beworben hatte?
huch!! nein wusste ich nicht! zum glück hat's nicht geklappt!! -
OMG
Ja, ist wirklich besser, dass er zuerst nicht genommen wurde. Nun hält man ihn wenigstens als sympathischen Prof. Lupin in Erinnerung, anstelle des doch recht eigenwürdigen Quirrell; selbst wenn mich dessen Lebensgeschichte doch noch immer interessiert
-
Hier kommen eure Bilder von David Thewlis rein!
Viel Spaß!
Bitte beachtet folgende Regeln:
-
Mach ich mal hier den Anfang ...toller Schauspieler ..sehr sympathisch!
[Blocked Image: http://i40.tinypic.com/11tlqb4.jpg]
-
Also ich bin jetzt rauf und rund ...aber wenn ich nicht ganz blind bin ist Remus Lupin oder besser David Thewlis übersehen worden
.....bis jetzt!
...sollte ich mich irren
könnt ihr ihn ja wieder löschen
mein absolutes Lieblingsbild
-
Hier ist der Thread..
-
Ich hab Deinen Beitrag mal hierher verschoben, Angel!
Du kannst unten den Zeitraum, in dem Du suchen möchtest anpassen!
Standart sind sonst 100 Tage! -
Danke euch beiden
...also doch Blind
nun ja hier noch ein paar Bilder ...
Das Bild hat irgendwas..ich mag sch/w Bilder
[Blocked Image: http://www4.pic-upload.de/14.07.10/xl9grntx9f98.jpg]
Mir stehen zwar auch ab und zu die Haare zu Berge .....aber so wörtlich nehme ich es dann doch nicht
-
Hier mal etwas weniger erfreuliches:
http://www.fan-lexikon.de/film…sich-getrennt.100357.html -
getrennt O.O ach du meine güte
das wusste ich ja nich nicht
danke für die Info Nicki -
Ich mag Remus Lupin und ich finde David spielt ihn unglaublich gut nur leider kommt er viel zu selten vor^^
-
Ich find Remus Lupin einfach klasse.
So einen Lehrer hab ich mir schon immer gewünscht. Er versteht was von seinem Fach und mir würde sein Geheimnis auch nichts ausmachen.
Er ist nicht nur genial als Lehrer sondern auch eine Bezugsperson. -
Ja so einen Lehrer wünscht man sich wirklich
Verständnisvoll, lieb und cool
Na ja außer das Werwolf problem
Aber mich stört das nicht -
Ihr Lieben,
hier gehts aber um den Schauspieler David und nicht
um die Buchfigur Remus! -
Tut mir leid snapy aber David ist auch ein super Schauspieler auch in Dinotopia und ich hab den Film bzw. die Filme schon oft gesehen
-
Ich hab mir gerade mal seine Werke auf Wikipedia angeschaut und bin erschrocken, wie oft ich ihn in de Filmen, die ich kenne, überhaupt nicht groß bemerkt habe. Das muss ich wirklich mal ändern. Ich mag seine eher zurückhaltende Art zu spielen (zumindest in den Filmen, in denen er mir aufgefallen ist), und insofern finde ich ihn auch ganz passend als Besetzung für Lupin. Allerdings stimme ich euch voll und ganz zu, dass dieser merkwüdige Bartversuch abrasiert gehört *g*. Entweder ein richtiger Bart oder gar keiner.
-
@ cass kannst du mir mal Werke als Link schicken, bitte?
Mich würde auch interessieren wo er noch mitgespielt hat
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!