Hagrids Hütte ...

  • Hagrid`s Hütte... 41

    1. ... keine Ahnung, wer ist Hagrid, der schlacksige Kerl mit der struppigen Katze (0) 0%
    2. ... nicht mein Wohnstil (10) 24%
    3. ... rustical gemütlich (16) 39%
    4. ... alles eine Nummer zu groß (5) 12%
    5. ... ist urig (10) 24%

    ... ist immer wieder ein Ort, um zu Flucht zu suchen, um mit einem guten Freund zu sprechen, Tee aus riesigen Holzbechern zu trinken, um später mit einer durchnässten Hose, dank Fang seiner Sabbereien, zum Schloß zurück zu gehen!
    Ein Ausflug der sich immer lohnt, nur des Nachts sollte man sich nicht von Snape erwischen lassen, das könnte noch ein Date mit ihm bedeuten!


    Was fällt Euch zu Hagrid`s Hütte ein?


    Yours #gryf# Bonnie

  • also zuerst muss ich mal sagen, dass ich mir die hütte anders vorgestellt habe, wie sie im film gezeigt wird. aber ansonsten find ich die irgendwie cool. gehört einfach dazu. woanders kann ich mir hagrid kaum vorstellen.

  • Also ich hatte mir Hagrids Hütte größer vorgestell. Im Film siehts alles ein bissle eng aus. Aber ansonsten hat es meine Vorstellungen toal getroffen. Hagrids Hütte ist auf jedenfall einen Besuch wert schon allein um mal die steinharten Kekse zu essen, die er immer backt un dum zu sehen, ob er mal wieder einen Drachen aufzieht oder sonst ein verbotenes magisches Wesen.. *gg*

  • Hagrids Hütte ist cool und Harry fühlt sich dort sicher auch wohl, weil eben ein Vertrauer dort wohnt, zu dem er immer kommen kann. Trotzdem ist es kein Ort, wo sich ein "normaler" Mensch / Zauberer wohlfühlen würde, denke ich.
    Den Film hab ich nicht gesehen und zwar genau aus dem Grund. Ich hab halt meine eigenen Vorstellungen von den ganzen Orten und die will ich auch behalten. Der Film würde das nur kaputt machen.

  • Also erstmal muss ich auch sagen, dass Ich mir die Hütte vorallem völlig anders vorstelle, als im Film.
    Die Hütte hat schon was, aber ich denke auch, dass man darin wohl kaum wirklich leben möchte (ich jedenfalls nicht ;) ).

  • ... ich habe sie mir schon ungefähr so vorgestellt. So muckelig gemütlich, aber auch gleichzeitig einfach, wie damals im Mittelalter ...

  • wär bestimmt mal ne Marktlücke:
    Ferien in Hagrids Hütte!
    Nur ein probleme gibts da mit den Proportionen *g* Also ich könnts dort gut aushalten! Wohlig, warmes, prasselndes Kaminfeuer, Hagrids kekse :D


    das wär doch was *g* :blah:

  • *gg* das kenn ich der Hund vonner Freundin hat ein Lefzenproblem... der sabbert pausenlos. Der hat mich schon mal mit Sabber getroffen da stand ich fünf Meter von ihm entfernt. *lol*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!