Fussball EM 2008

  • Die Vorrundengruppen im Überblick:


    Gruppe A:
    Schweiz
    Tschechien
    Portugal
    Türkei


    Gruppe B:
    Österreich
    Kroatien
    Deutschland
    Polen


    Gruppe C:
    Niederlande
    Italien
    Rumänien
    Frankreich


    Gruppe D:
    Griechenland
    Schweden
    Spanien
    Russland


    LOOOL gebt euch gruppe C XDDD


    deutschland mit der einfachsten. Kroatien wird schwer....den rest muss man schlagen. gruppe D bin ich gespannt was griechenland und russland wirklich drauf haben...und gruppe A...oh man...irgendwie sind alle hammer hart *lol*

  • Also Gruppe C ist echt der Hammer, PUH. Stellt euch mal vor, Deutschland wäre statt Rumänien reingekommen... Also das kann schwer werden, bin gespannt wer es da weiter schafft.


    Deutschlands Gruppe ist okay, mit Polen haben sie ja schon Erfahrung gesammelt, Kroatien könnte schwer werden, aber dennoch werden unsere Jungs dass schon schaffen.


    Ich bin ja über Gruppe D froh, da mein Herz an Spanien hängt und ich denke, dass sie diese Gruppe gut überstehen werden - und ich hoffe ja, dass ich sie dann als Europameister sehen werde (ja, man darf ja noch träumen*g*)


    Interesannt finde ich ja auch die Paarung Schweiz - Türkei. Hoffentlich läuft es dieses Mal ein wenig friedlicher ab als beim letzten Mal.


    Aber alles im allen sind es tolle Gruppen und ich freue mich auf die EM.

  • Interesannt finde ich ja auch die Paarung Schweiz - Türkei. Hoffentlich läuft es dieses Mal ein wenig friedlicher ab als beim letzten Mal.

    na ich hoffe, dass so ziemlich alles friedlich abläuft... manche Idioten nehmen einem einfach den letzten Spaß am Fußball...

  • ... manche Idioten nehmen einem einfach den letzten Spaß am Fußball...


    Absolut...und ich hoffe nicht, dass es diese Schwachköpfe gibt, die uns die EM kaputt machen, denn sowas überschattet schließlich das ganze Turnier und eigentlich wollen wir doch nicht mehr als eine efriedliche, skandalfreie EM - mit dem richtigen Sieger natürlich*g*


    Ne, aber ich denke die Sicherheitsvorkerungen werden schon ausreichend sein und die werden ja hoffentlich auch was gelernt haben.

  • Zitat

    Deutschlands Gruppe ist okay, mit Polen haben sie ja schon Erfahrung gesammelt, Kroatien könnte schwer werden, aber dennoch werden unsere Jungs dass schon schaffen.


    hallo?! du hast österreich vergessn!!! :menno:


    warum vergesst ihr immer österreich wir werden echt ein harter gegner für euch!!
    wir machen euch alle fertig und wir werden Europameister!!! :lol: :volldolllol:

  • @pain
    ja das kann vl sein aber bin strikt dagegen das Deutschland weltmeister wird *auf mordversuch und todesdrohungen warte*


    @pözi (phönix)
    man wie kannst du nur sowas sagen!!
    morgen setzt ich mich in der schule nicht neben dich :teufel:

  • eingebildet weil wir es können ... die letzten zwei weltmeisterschaften unter den letzten vier gewesen..(2002: 2.platz und 2006: 3.platz)
    wir sind gerade 5. platz auf der weltrangliste.....da darf man doch arrogant sein *lol*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!