Bonnie Wright

  • Ja ich finde auch das sie sehr sympatisch rüber kommt. Die Art wie in bis jetzt in den Filmen auf Harry reagiert hat, hat was. ^^ und hübsch ist sie auch.

  • Uff!!
    ich find bonnie right so uuur komisch! ich mag die total nicht, die kommt mir voll blöd rüber irg.wie! Aber ginny spielt sie gut!
    =) Aber ich kann Bonnie jetzt zumindest mehr leiden als EmmA!! =)

  • naja.. ich mag sie nicht besonders.. vorallem im zweiten band.. da fand ich die einfach nur doof.. aber jetzt im vierten war sie schon gut. und gut aussehen ut sie auch noch ;).. aber ich weis net, ich glaub sie passt net so gut zu harry.. aber dass muss sie eigentlich, wegen 6.band ;)..


    naja.. mal schaun.. sie macht sich auf jedenfall, und ist von film zu film besser geworden..

  • Bonnie Wright als Ginny Weasley?
    Das ist die größte Fehlbesetztung seit der Geschichte des Filmes... :shock:
    Sie ist einfach... *nicht das richtige Wort find* - Fehlbesetzt?
    O_____________________________O

  • Ich finde sie ist absolut nicht fehlbesetzt. Ich finde sie verkörpert die Rolle der Ginny richtig gut!
    Ich mag sie. Ich mag zwar Emma um einiges lieber, aber ich mag Bonnie.

    » Derjenige, der zögert,
    alles und jedem zu glauben,
    ist sehr weise,
    denn der Glaube an ein einziges
    falsches Prinzip,
    ist der Beginn allen Unverstands. «


  • Was ich grad noch mal los lassen muss:
    Im 7. Buch, auf Bill's und Fleurs' Hochzeit erkundigt sich ja Krum nach Ginny, worauf harry sagt, dass sie schon vergeben ist und er sagt: "Warum sind alle hübschen Mädchen immer schon vergeben (oder so XD)."
    Ich habe so loslachen müssen, als ich an die Ginny aus den Filmen gedacht habe. Nicht dass Bonnie hässlich ist, doch sie passt nicht in Ginny rein... .

  • Ich finde sie leider gar nicht so hübsch!
    Sie ist nicht hässlich, da Ginny aber einen so riesigen
    Anklang bei den Jungs findet, werden sie Maskenbildner
    mit Bonnie noch so einiger anstellen müssen!


    Mir ist sie viel zu kindlich, um als "Vamp" durch zu gehen! :hmm:

  • Ich finde sie normalerweise absolut nicht hässlich, aber den Pony sollte sie lassen! Der entstellt sie wirklich :hmm:
    Aber so oder so finde ich sie total hübsch! Hübscher als Emma auf alle Fälle, aber das ist sie allein schon wegen ihrer tollen Haare... whoa, ich liebe rote Haare! Vor allem Naturrote :love:

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Hm, ich schätze mal, sie wurde für die Filme extra so hergerichtet! Aber vom Gesciht her und so finde ich sie wirklich hübsch :]

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Omg Bonnie is ja mal garnicht mein Typ... auf dem dritten bild von dir sieht sie zwar okay aus.. aber nee.. sie is für Ginny sowas von zu kindlich.. als ich die bilder für den 6ten teil mit harry und ginny gesehen hab.. das geht garnicht.. die sieht ja noch aus wie im zweiten film...und was noch hinzu kommt.. im buch macht ginny ne totale veränderung durch im laufe der zeit.. aber ginny ist immernoch wie am anfang.. vll nicht wie im zweiten,.. aber danach hat sie sich ja garnicht verändert. Dafür kann zwar Bonnie nix, weils einfach nen filmfehler ist.. aber ginny hät ich mir auch einfach hübscher vorgestellt.. das die jungs so auf die fliegen wirkt bei der ja total unrealistisch


    Liebe Grüße


    Sevipoo

  • Bonnie ist mMn absolut eine Fehlbesetzung in den Filmen. Ich habe sie mir nach den Büchern immer anders vorgestellt (ich habe zuerst alle Bücher gelesen, dann mir erst die Filme angeschaut). Als ich sie dann das erste Mal sah, war mein Gedanke nur urggsss :kotz: . Dabei stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.

    Verdammp lang her


    Verdammp lang her, dat ich fass alles ähnz nohm,
    Verdammp lang her, dat ich ahn jet jejläuv,
    Un dann dä Schock, wie’t anders op mich zokohm,
    Merkwürdig, wo su manche Haas langläuf.
    Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert –


    Copyright by BAP

  • ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen die dieser meinung sind, aber ich finde sie wunderschön und ziemlich haargenau wie ich ginny im kopf habe! ich liebe naturrote haare *neidisch sein* :love:

  • Bonnie ist mMn absolut eine Fehlbesetzung in den Filmen. Ich habe sie mir nach den Büchern immer anders vorgestellt (ich habe zuerst alle Bücher gelesen, dann mir erst die Filme angeschaut). Als ich sie dann das erste Mal sah, war mein Gedanke nur urggsss :kotz: . Dabei stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.


    Kann ich mich einfach nur anschliessen. Die passt überhaupt nich zu Ginnys Rolle was aber nich heissen soll die is hässlich.ich mag sie einfach nich :hmm

  • Ich finde Bonny ein wenig zu unscheinbar für die Rolle der Ginny. Ginny ist ein sehr selbstbewusstes, energisches Mädel und das kommt bei Bonny eben nicht so gut rüber. Und hüsch oder nicht hübsch ist reine Ansichtssache, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!