also ich hör im moment in the end und lying from you sehr gern^^
@ rabastan: wie wars denn auf dem konzert??
also ich hör im moment in the end und lying from you sehr gern^^
@ rabastan: wie wars denn auf dem konzert??
LINKIN PARK Das fragt mann ncoh? Voll coole Band. :DD:D Singt gute Lieder acuh zu guten Zwecken. Einfach nur coole Musik! ![]()
eigentlich geil. ich hatte aber einen schei* platz, hab´ fast nichts gesehen und die akustik war auch nich sooo toll, dafür waren die jungs gut drauf und die setlist war cool. "NMS" ist ein hammeropener ! "BTH" war auch sehr geil...chesters stimme kam richtig gut zur geltung. gut die vorband war dreck, das hätten sie sich sparen können ~ außerdem hat eh keiner auf die geachtet, aber egal *lol*
hat sich auf jeden fall gelohnt und ist ein erlebnis...nur jetzt wirds wieder dauern -,-
hat jemand von euch die hybrid theory ep?
nich schlecht.. haben sie denn mehr die alten songs gespielt oder eher die von der neuen platte? das mit dem platz is natürlich sche*ße..
haste denn pain wenigstens getroffen? *fg*
die hybrid theory ep hab ich leider nicht... wenn du die haben willst, wünsch ich dir viel spaß beim suchen ![]()
nich schlecht.. haben sie denn mehr die alten songs gespielt oder eher die von der neuen platte?
das war die setlist:
01. No More Sorrow
02. Don't Stay
03. Somewhere I Belong
04. Wake
05. Given Up
06. Lying From You
07. Papercut
08. Points Of Authority
09. Leave Out All The Rest
10. Numb
11. The Little Things Give You Away
12. Shadow Of The Day
13. Breaking The Habit
14. Valentine's Day
15. Crawling
16. In The End
17. Bleed It Out
18. What I've Done
19. Pushing Me Away (Piano Version)
20. One Step Closer
21. Faint
haste denn pain wenigstens getroffen? *fg*
nö ![]()
wenn du die haben willst, wünsch ich dir viel spaß beim suchen
naja, ich hab sie ja...
...gebrannt ![]()
naja, da haben sie sich von dem neuen album aber wirklich die besten songs rausgegriffen =) die anderen tracks wie in between oder in peaces oder given up sind zwar okay, aber die die sie letztendlcih gespielt haben sind doch noch die besten von dem album.^^
crawling live war bestimmt der hammer oder?
und in the end erst... ich liebe ja die stelle " I've put my trust in you..."
wär auch ein wunder, wenn du ihn unter wieviel tausend auch immer da waren gefunden hättest ![]()
achso ist das..!?
besser die gebrannte version, als überhaupt keine, was? ![]()
Ich liebe liebe liebe libe liebe ... liebe Linkin Park^^
hab zwar ned ALLE Alben aber die meisten... un das noch original ![]()
das will was heissen^^
ich hab keine Ahnung was mien Lieblingslied von denen is, weil die sooo viele tolle haben
♥
LP is cool^^
Ich hab von denen aber nur das Album "Minutes to midnight" gefällt mir ganz gut. Vor allem Bleed It Out & What I´ve Done. mir gefällt aber auch noch Numb in allen Versionen sehr gut.
In The End mag ich eigentlich mit am wenigsten, das Lied hör´ ich sehr selten...kA...Mike geht mir da iwie auf die...Nerven.
Von HT finde ich papercut, with you und crawling am geilsten. von meteora, hit the floor, breaking the habit und from the inside und von mtm, liitle things, given up und shadow.
aktuelle News...
- Mike und Chaz schreiben schon wieder an neuen Songs, es ist gut möglich ... das ein-zwei frische Lieder auf den nächsten Konzerten (PR - D.) gespielt werden. Zudem sollen die alten Kracher (And One, Place For My Head, Easier To Run) vermehrt in die Setlist eingebunden werden > sehr erfreulich wie ich finde !
Fort Minor ist vorerst still gelegt, da momentan die volle Konzentration auf LP liegt, aber Chesters Soloalbum ("Dead By Sunrise") wird höchstwahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen !
das sind doch echt mal erfreuliche nachrichten^^
besonders die einstweilige einstellung von fort minor ist sehr... positiv.
auf chesters soloalbum bin ich besonders gespannt...
darf man fragen, woher du die infos hast? ![]()
LP Revolution, LP.Russia, Pushmeaway, Chestersings - von jedem etwas sozusagen - die erstgenannte Seite ist aber am ehesten zu empfehlen, sind immer die aktuellsten Dinge aufgelistet.
Chesters Soloalbum ... ich hoffe es wird Richtung "Let Down" oder noch besser "State Of The Art" gehen, auf jeden Fall wird es eher ruhig ausfallen, denke ich.
Fort Minor ... ich bin auch froh darüber, Mike soll lieber am 4. Studioalben werkeln *lol*
linkin park isch super! am besten:
numb
what i´ve done
wer geht am 27 juni in berlin auf das konzert? wenn ja sagt bescheid. vlt kann amn sich ja treffen oder so ![]()
@ pain: bin wahrscheinlich eher am 28.6. in düsseldorf anzutreffen ![]()
@ rabastan: also ich denke enttäuschen wird der gute chester mich nicht.. dazu müsste er schon auf billige pop oder technomusik umsteigen
und das wird er vermute ich nicht wagen^^ solange er seinen stil halbwegs beibehält, bin ihc schon zufrieden. aber richtung state of the art wäre schon echt nicht schlecht...
fort minor war ein schuss nach hinten.. aber wir verzeihen mike mal ganz höflich, wenn er seine produktionen um lp weiterhin fortsetzt.
Ach, Chester macht das schon... ![]()
Düsseldorf ... hmm, wäre auch gerne gekommen - aber ich bin eine Woche vorher bei Napalm Death in Saarbrücken und da habe ich dann einfach nicht genug Geld um noch das LP Konzert zahlen zu können, aber ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß - Pain und dir - wird bestimmt geil. ![]()
zwei konzerte so dicht aufeinander wären bei mir auch nicht drin.. aber du warst ja dies jahr auch schon bei lp
obwohl ein zweites mal sicher genauso lohnenswert wäre.
danke, den werden wir sicher haben =)
Danke Rabastan, den spaß werde ich bestimmt haben ![]()
und steffi ... TZÄÄÄÄÄÄÄ
Düsseldorf? wieso? ... Fahr nach Berlin...hopp ... ( das ist übrigens keine bitte sondern ein befehl xD)
*loool* wie wärs wenn du deinen hübschen hintern nach düsseldorf schwingst..? ![]()
düsseldorf is von mir aus gesehen näher dran und einfacher zu erreichen^^
Ich hab aber schon Karten für Berlin ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!