Linkin Park

• Tauchen..jaaah das problem is das zwei freundinnen mitfahren *lol*

Und fotos werden auf jeden fall gemacht =) mehr als genug :D vlt auch ein video...:lachen:

• *looool* wieso nicht? gute idee eigentlich xD
    Aber ich bin ja gespannt wie sie auf die vorband reagieren...immerhin ist es H.I.M ... bin gespannt ob LP fans pfiffe regnen lassen..und die H.I.M fans ( die extra da hingenen xD) dann LP auspfeifen...

• Also, hiermit fasse ich einmal meine Sammlung zusammen :D

Poster:

- Im XXL- Format
    - Im XXL- Format

CD's

- Hybrid Theory EP
    - Hybrid Theory
    - Meteora
    - Reanimation
    - Live in Texas
    - Minutes To Midnight
    - Linkin Park Underground Vol. 6
    - Linkin Park Underground Vol. 7

DVD's

- Live in Texas
    - Minutes To Midnight Special
    - Linkin Park - Frat Party at the Pankake Festival

Dazu kommt noch ein T-shirt =)

Joah, das war's *g* Ansonsten höre ich zur Zeit In The End, Somewhere I belong und Step Up sehr gerne.
    Und in Düsseldorf zum Konzert am 28.6. bin ich auch :lob:

• :hmm: du groupie :D
    nein scherz...ist aber krass wasdu alles hast o_O respekt.
    Ich hab grade mal ein poster und die alben Hybrid Theory, Meteora und Minutes To Midnight :lachen:
    Was sind denn die Underground alben o.o" :hmm

( WAAAH warum fahren alle nach Düsseldorf :heul: )

• Underground Alben sind "halboffiziell" (teilweise Live, teilweise unbekannte Songs, teilweise Demos), die werden nur für den LPU (Fanclub) gepresst ... das meiste kann man sich aber ziehn´ ... guckst du hier (ist zwar russisch, aber du siehst ja wo du die Lieder runterladen kannst) ^^ > http://lprussia.com/index.php?…dia&id=music&this_id=text ~ da kannste dir die Hybrid Theory EP runterladen ... würde ich dir auf jeden Fall empfehlen XD ... "Carousel", "Part Of Me", "Step Up" sind schon ziemlich geil...

Nico

nette Sammlung *g* ... stell´ auch nachher noch ein Bild von meinem Shirt + Poster etc. rein.

Wie findet ihr eig. "Reanimation" ... nutzlose Remixe oder nettes "aufpolieren"..?

Lieblingslied im Mom. Carousel & Pushing Me Away (Piano Version) ^^

das ist z.B. eher unbekannt ... ~ http://www.youtube.com/watch?v=Q1NmsvsxkZ4

• Momentan bin ich auf der Suche nach den Underground Alben 4 & 5. Auf der Russen-Seite finde ich die irgendwie nicht. Wer mir die vielleicht per ICQ/MSN schicken will/kann/möchte, kann sich ja gerne bei mir per PN melden =)

Reanimation...Gekauft habe ich sie mir nicht und im Nachhinein muss ich sagen, dass ich da auch glücklich drüber bin. Sinnloses Album aus meiner Sicht, das nur zur Geldmacherei gilt. Einzig gutes Lied ist da Pts. Of. Athrty, aber sonst...

Liebe Grüße
    Decanó

• ( WAAAH warum fahren alle nach Düsseldorf )

ich fahre leider gar nicht mehr ;(
    ich wollte gerade die karten bestellen, da sagen mir meine beiden begleiter ab.. der eine muss zu dem zeitpunkt ins krankenhaus und der anderen wars dann doch zu teuer.. gut ich mein die aktuellen preise liegen ja schon länger bei 83€ aufwärts..
    insgesamt ist das wirklich sehr ärgerlich und sch***, wer weiß, wann lp wieder nach deutschland kommen :S und dabei hatte ich mich schon so gefreut, und jetzt ist mein kleiner traum zerplatzt..

@ nico: stolze sammlung ;)

@ dennis: reanimation.. als nutzlos würde ich es nicht bezeichnen.. aber es gefällt mir auch nicht besonders.
    mit 'x-ecutioner style' kann ich z.b. überhaupt nichts anfangen. 'kyur4 th ich' und 'krwlng' dagegen sind schon wieder recht passabel. 'pts.of.athrty'
    und 'wth>you' halte ich für am gelungensten, da sie nicht so 'entfremdet' sind wie die anderen stücke. opening finde ich auch sehr schön, die schöne melodie hats mir angetan^^
    insgesamt, finde ich die 'ursprungsformen' aber schöner und ansprechender.

im moment bevorzuge ich qwerty, carousel und hit the floor =)

was haltet ihr von 'no roads left'..? seid ihr der ansicht der song würde besser klingen, wenn chester ihn singen würde..?

• und der anderen wars dann doch zu teuer

Hmm ... ich finde ein solches Verhalten ziemlich zum kotzen, wenn ich das mal so formulieren darf, die Preislage ist einem auch vorher schon klar, zumindest ungefähr...
    Tut mir Leid für dich, aber vielleicht kommen sie nochmal nach D. (*selbst hofft* ^^)

Reanimation...

Ich finde das Album gelungen, würde es folgendermaßen bewerten (Titel sind Original, die wirkliche Bezeichnung ist mir zu aufwendig ^^)...

Opening ~ 9/10
    Points Of A. ~ 9/10
    In The End ~ 0/10
    Forgotten ~ 6/10
    Pushing Me Away ~ 9,5/10
    Place For My Head ~ 8,5/10
    X-Ecutioner Style ~ 1,5/10
    High Voltage ~ 2/10
    With You ~ 9/10
    Papercut ~ 1/10
    Runaway ~ 8/10
    My December ~ 6,5/10
    By Myself ~ 9/10
    Cure For The Itch ~ 10/10
    One Step Closer ~ 12/10 ^^
    Crawling ~ 10/10

No Roads Left singt Mike schon ganz in Ordnung ... Chester hat eine bessere Stimme klar, würde mit ihm "anders" klingen. Besser...? Vermag ich nicht zu sagen.

Kennt ihr "Walking Dead"...?

• ich denke vor nächstem jahr wird das bestimmt nichts mehr *schmoll*
    da bleibt wohl nur die hoffnung^^

interessant, ich hätte geschätzt, dass dir 'reanimation' nicht so gut gefällt^^
    one step closer 12 von 10 :lol: man kanns auch übertreiben^^

ich halte 'no roads left' für sehr gelungen. klar, mike hat keine so schöne markante stimme wie chester, aber er hat sich doch ganz gut angestellt. hätte nicht gedacht, dass er auch langsamere und gedehntere töne so gut hinbekommen würde. ob der gute chester den song besser singen würde sei dahingestellt, aber mich würde doch interessieren, wie er ihn interpretieren würde.

'walking dead' gefällt mir weniger.. der text mag zwar ganz nett sein, aber der song im allgemeinen klingt mir zu abgestumpft. chester hätte mehr in den song stecken können, stimmlich meine ich..
    gelegentlich höre ich ihn, aber ich muss ihn nicht immer hören.

• Linkin Park ft. Busta Rhymes - We Made It

schon gehört? Ich finde es schei ße
    Busta versaut es sowas von...nach dem anfang hatte ich schon keinen bock mehr auf das Lied. der refrain hört sich auch dumm an -.-

• *thread wieder nach oben hole*

Live gefällt mir We Made It eigenlich ganz gut, aber ansonsten..auch nicht so ganz mein Fall. Busta passt nicht wirklich zu LP...
    Na ja, ich muss einfach mal sagen, dass das Düsseldorf-Konzert am 28. Juni wirklich der Oberhammer war (schon ein bisschen her, ich weiß :D). Habe auch einen Konzertbericht geschrieben, den ich euch nicht vorenthalten will:

Inzwischen ist meine Sammlung auch ziemlich gestiegen, ich bin in letzter Zeit zu einem richtigen Freak geworden :rotwerd::D

Poster:

- Im XXL- Format
    - Im XXL- Format

CD's/Konzerte

- Hybrid Theory EP
    - Hybrid Theory
    - Meteora
    - Reanimation
    - Live in Texas
    - Minutes To Midnight
    - Linkin Park Underground Vol. 4
    - Linkin Park Underground Vol. 6
    - Linkin Park Underground Vol. 7
    - Live @ Rock am Ring 2001
    - Live @ Rock am Ring 2004
    - Live in Camden (19. Juli 2008 )
    - Live in Charlotte (30. Juli 2008 )
    - Live in Clarkston (22. August 2007)
    - Live in Dallas (4. August 2007)
    - Live in Dublin (22. Juni 2008 )
    - Live in Düsseldorf (28. Juni 2008 )
    - Live in Frankfurt (20. Januar 2008 )
    - Live in Hannover (16. Januar 2008 )
    - Live in Holmdel (29. August 2007)
    - Live in Irvine (irgendwann 2007^^)
    - Live in Lissabon (7. Juni 2008 )
    - Live in Madrid (8. Juni 2008 )
    - Live in Manchester (LPU Show) (7. März 2003)
    - Live in Milton Keynes (29. Juni 2008 )
    - Live in Mountain View (5 September 2004)
    - Live in New York City (21. Februar 2008 )
    - Live in Osaka (Summer Sonic) (12. August 2006)
    - Live in Pittsburgh (18. Juli 2008 )
    - Live in Tokio (Live Earth) (7. Juli 2007)
    - Live in West Palm Beach (1. August 2008 )
    - Live in Reading (irgendwann um die Meteora-Zeit)
    - Live in Tampa (2. August 2008 )

DVD's

- Live in Texas
    - Minutes To Midnight Special
    - Linkin Park - Frat Party at the Pankake Festival

Dazu kommt noch ein T-shirt =)

Des Weiiteren bin ich nun Mitglied beim LP Underground =)

Ihr seht, ich liebe LP <3

• ich kenn des net ma... ^^
    keines von beiden..... ich bin net so n linkin park fan... eher Rammstein, Stephan Weidner ( Der W ) oder einiges an Hip Hop ^^

• Wahhh.... *megaseufz* zu der Zeit war ich gerade in Italien... ich bin zwar kein richtiger Hardcore-LP-Fan, aber ich liebe alle ihre Lieder, die ich bis jetzt kenne.. (und das sind leider gottes nur wenige..) "My December" war das erste, dass mich obendrein zum heulen brachte, dann kam "Faint", dass ich damals als Lieblingslied ansah (ist es immer noch, es passt unglaublich gut zu Death Note NearxMello), "in the end", "Numb" (mit diesem identifiziere ich mich am meisten oO) "Crawling" "Somewhere I belong", "With You", "What I've done", "Shadow of the Day", ... Oh Gott, ich hab ja noch eine Menge in nem Ordner von einer Freundin! Warum fällt mir das erst jetzt auf?! ... sorry :ugly_suess: bin grad voll verwirrt :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!