Linkin Park

• Ich höre LP auch gerne, habe aber nur

Hybrid Theory
    Meteora

und die sind super.

Gesehen habe ich sie auch schon gane 7 mal.

3 mal USA
    2 Deutschland
    1 Frankreich
    1 England

Die sind einfach nur cool aber trotzdem nicht so cool wie Rammstein

Moony

• ganze 7 mal? wow, da bin ich echt neidisch. hab sie bisher nur zweimal gesehen. find das neue album mehr als super, aber meteora iss meiner meinung nach noch nen tick besser

• Ich hab sie bisher noch gar nicht gesehen. Warte aber auf ne Tour in Deutschland und/oder nähere Umgebung (sprich: Holland, Belgien etc).

Hat jemand schon das neue Album?

Das ist ja so richtig geil! Ich hör das schon seit einigen Tagen rauf und runter. Mir gefällt jedes Lied. Und bei einigen Songs singt sogar Mike! *das total toll findet* :D

Ein Lieblingslied kann ich schwer nennen, denn eigentlich sind alle ja richtig super!

• Ich hab das zwar nicht, aber ich hab son Intrview von LP gesehen... Die ham gesagt die neue Platte wär wohl eher ruhiger und softer!?

• Ginny: Also nsegesamt sind da schon viele eher ruhige Lieder drauf. Aber allesamt richtig super.

TLTYGA habe ich bisher nicht richtig durchgehört. Das gefällt mir ein bisschen weniger g ut. Damit ist es das einzige (vom Intro abgesehen), welches ich nicht so oft höre.

• Ich mag LP eigentlich überhaupt nicht, aber den neuen Bonus Track "No Roads Left" find ich ganz gut...
    Gesehen hab ich die nicht, aber will ich mir auch nicht unbedingt antun ^^"

• @Yurek, das ging mir an Anfang ganz genauso, ich fand Little Things, nicht so gelungen wie die andern...zu lang gezogen und doch mit keinem Höhepunkt irgendwie...aber nachdem ich das Teil paar mal durchhatte ist es mein Favo.^^

• Ich find Linkin Park einfach nur geil !
    War schon auf einem Konzert von denen ,
    und hab mir das neue Album geholt ...
    Einfach genial : What I've done :)

• Habt ihr Lieblingssongs?

Ich finde eigentlich alle hammergeil (außer...In Between), aber besonders angetan haben´s mir:

Carousel,

And One,

Breaking The Habit,

From The Inside,

A Place For My Head,

The Little Things Give You Away.

• hmm ich mag besonders:

Numb (das mag aber auch irgendwie jeder *lol*)

Crawling

Points of Authority

Given Up

From The Inside

Nobody's Listening

Breaking The Habbit

The Little Things Give You Away

Papercut

ok... ich glaub man merkt, dass ich vor allem die alten Lieder mag... aber das ist bei mir bei jeder Band so... und obwohl ich die aus dem neuen Album auch wirklich mag, höre ich die genannten Lieder am häufigsten... im Moment fallen mir sonst keine ein, die ich oft höre...

...Something anything just to keep believing,
    just to keep on breathing for a moment longer...

• also ich mag linkin Park auch gern ^^
    Meine Lieblingslieder sind aber nach wie vor
    **Numb
    **Valentine's day
    **Crawling
    **In the End
    und
    **What I've done

b u s s i**

• Ja, die alten Sachen haben natürlich ihren Reiz :D

Ich finds auch ziemlich schade das sie die setlist nur noch so selten ändern bzw. die alten kracher wie by myself oder auch mal von der HT EP sachen live spielen da ist das publikum immer geil abgegangen

• Bin da jetzt net so der Fan von aber ein paar lieder find ich schon ganz gut.
    Z.b What I've done,In the End und das mim Jay-Z mr fällts grad net ein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!