Linkin Park

  • ne leider noch nicht. Hätte fast nach nürnberg können, aber schei*ß schule hat ein strich durch die rechnung gemacht ^^

  • *lol* Carousel haben se´ als einzigen Track von der Hybrid EP noch nicht gespielt, also hoffnung gleich 0 -,- ~ obwohl ich den song liebe :dafür1:

    faint kommt 100pro zum schluß mit dem extended outro :D

  • Carousel ist echt geil. aber bekanntlich gibt es für alles ein erstes mal, aber wenn die denn noch nie gespielt haben..... :heul:

  • kann ich mir net vorstellen ~ manchmal spielen die dann noch ein cover als zugabe sozusagen...oder high voltage ^^

  • ne ich hab schon für die karte die paarundfünfzig eus gekostet hat mein letztes hemd gegeben xD ~ gsd spielen sie net in der jahrhunderthalle, die hat ne schei* akustik ^^

  • die könnten von mir aus in münchen spielen, dann hätte ich es nicht so weit xD
    ABER wer weiß wann LP das nächste mal nach GER kommt -.-
    da MUSS man dabei sein.

  • stimmt in münchen warn die glaub ich noch nie *lol*

    aber ffm is chillig :D ~ naja, ich rechne vor ende 09 nicht mit neuen D. Besuchen ^^

  • ich glaube die kommen erst wieder nach Deutschland, wenn sie ein neues album veröffentlichen....was allerdings richtig schei*e wäre ^^

  • das kann dauern, außerdem kommt jetzt erst chesters soloalbum und vielleicht werkelt mike wieder an FM rum... die ziehen jetzt durch europa, asien... dann kreative pause *lol* und dann langsam arbeit fürs neue album ( was hoffentlich wieder richtung HT geht -,- )

  • FM regt mich auf *lol* aber auf das Solo bin ich echt gespannt...kann mir das ja nicht so vorstellen, chester alleine XD

  • chesters ding (XDD) is doch schon fertig ~ der wollte das nur noch nich veröffentlichen wegen dem neuen LP album ~ ich hab schon 2 songs aufm pc *lol*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!