ja, hab stehplatz innenraum für 99 euro
-
-
*lol* geil ~ vielleicht sieht man sich ja
-
wäre kuhl
-
warst du schon mal aufm konzi von denen xD ~ ich noch net *freuwieblöd*
-
ne leider noch nicht. Hätte fast nach nürnberg können, aber schei*ß schule hat ein strich durch die rechnung gemacht
-
wayne, frankfurt wird bestimmt hammergeil
ich hoffe sie spielen QWERTY und paar alte sachen :dafür1:
-
QWERTY ist HAMMER. hoffentlich bringen sie Carousel und Faint. meine favoriten xD
-
*lol* Carousel haben se´ als einzigen Track von der Hybrid EP noch nicht gespielt, also hoffnung gleich 0 -,- ~ obwohl ich den song liebe :dafür1:
faint kommt 100pro zum schluß mit dem extended outro
-
Carousel ist echt geil. aber bekanntlich gibt es für alles ein erstes mal, aber wenn die denn noch nie gespielt haben.....
-
kann ich mir net vorstellen ~ manchmal spielen die dann noch ein cover als zugabe sozusagen...oder high voltage
-
tja...dann müssen wir sie wohl bestechen... DU zahlst
-
ne ich hab schon für die karte die paarundfünfzig eus gekostet hat mein letztes hemd gegeben xD ~ gsd spielen sie net in der jahrhunderthalle, die hat ne schei* akustik
-
die könnten von mir aus in münchen spielen, dann hätte ich es nicht so weit xD
ABER wer weiß wann LP das nächste mal nach GER kommt -.-
da MUSS man dabei sein. -
stimmt in münchen warn die glaub ich noch nie *lol*
aber ffm is chillig
~ naja, ich rechne vor ende 09 nicht mit neuen D. Besuchen
-
ich glaube die kommen erst wieder nach Deutschland, wenn sie ein neues album veröffentlichen....was allerdings richtig schei*e wäre
-
das kann dauern, außerdem kommt jetzt erst chesters soloalbum und vielleicht werkelt mike wieder an FM rum... die ziehen jetzt durch europa, asien... dann kreative pause *lol* und dann langsam arbeit fürs neue album ( was hoffentlich wieder richtung HT geht -,- )
-
FM regt mich auf *lol* aber auf das Solo bin ich echt gespannt...kann mir das ja nicht so vorstellen, chester alleine XD
-
chesters ding (XDD) is doch schon fertig ~ der wollte das nur noch nich veröffentlichen wegen dem neuen LP album ~ ich hab schon 2 songs aufm pc *lol*
-
ist das schon aufm markt? wenn ja, hat ja nicht den erfolg gebracht oder
und gefällt es dir? -
nee, das isses ja...kommt erst im februar xDD
die 2 songs sind net schlecht, aber anders als der lp kram
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!