*loool* krass...
ja sollen ruhiger sein oder?
-
-
ruhiger schon...aber teilweise auch elektronischer

http://www.linkin-park.ru/inde…id=music&this_id=text..da kannst dir glaub ich ( umsonst *lol* ) runterladen----musst auf den drittletzten button
-
danke^^
habs gefunden und gehört...aber ich bin nicht so der fan von sowas =) -
eine meiner Lieblingsgruppen.
Lieblingslied My December
-
My December
Ja, das ist auch richtig geil ~ leider spielen sie das nicht mehr, weil sie jetzt "Valentine´s Day" und "Shadow Of The Day" haben :dagegen1:
-
Linkin Park - Shadow of the Day, wie findet ihr eig das video?...Ich war enttäsucht irgendwie..
-
leider wird das ganze immer mehr zu kommerz musik. Sie wird gesellschaftsfähig, läuft mittlerweile auf Sendern die sonst nur "ü 30 Musik spielen
-
naja, das vid. erinnert mich zu sehr an From The Inside ~ aber ich finds besser als Bleed it out, da sieht chaz wie ne notgeile schwuchtel aus xD
-
leider wird das ganze immer mehr zu kommerz musik.
lp ist kommerz und war es auch schon immer...
-
leider wird das ganze immer mehr zu kommerz musik. Sie wird gesellschaftsfähig, läuft mittlerweile auf Sendern die sonst nur "ü 30 Musik spielen
naja wieso dürfen leute Ü 30 kein LP hören?
-
ja aber es gibt musik die ein gruppe gut findet, die abseits gehört wird, und dann die musik die jeder kennt und irgendwo auch hört
-
UNDERGROUND
LP is bestimmt keine underground musik XDD -
*lol* interessiert mich keinen meter wer lp noch hört...mir gefällts aus die maus xDD
-
naja wieso dürfen leute Ü 30 kein LP hören?
das war darauf gemeint das solche Bands dor normalerweise nicht gespielt werden. Nicht das ü 30 nicht solche musik hören darf
-
das ist wie mit sportfreunde Stiller. am anfang total unbekannt, die Alben erste Sahne, mittlerweile auch nicht mehr das was sie früher gezeigt haben.
-
definiere Ü 30 Musik

-
ü 30 Sender. nimm zb NDR 2. da läuft Nena, Phil Collins, Brian Adams und vielleicht als "extrem rock" zb R.E.M., heute zum ersten mal LP
-
und jetzt ?
ich meine was genau willst du damit ausdrücken, ich weiß selbst das lp kommerz is
-
das ich es schade finde. leider geht dadurch teilweise ein bisschen der mut zum unbekanntem verloren
-
klar ~ das letzte album war etwas seicht... heißt aber nicht das dies jetzt so bleibt, zu meteora zeiten war lp schließlich auch schon kommerz.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!