Linkin Park

  • Hallöchen!


    Was haltet ihr von der Band Linkin Park? Findet ihr ihre Lieder gut? Wenn ja, welche Lieder mögt ihr am meisten?


    Ich persönlich bin ein ganz großer Linkin Park Fan. An meinen Wänden hängen ziemlich viele Poster von ihnen und ich besitze sämtlich CD´s von ihnen. Meine Lieblingslieder sind "Somewhere I belong", "By Myself" und "Pushing Me Away" :D


    So, jetzt seit ihr an der Reihe ^^


    Ganz liebe Grüße
    Moonlight

  • Ich bin ein ganz ganz GROßER Fan von Linkin Park!!!! :D
    Und höre die Lieder ganz gerne :P
    Die sind einfach voll GEIL :wink:
    Ich habe viele Lieblingslieder:


    Nobody listening
    Somewhere I belong
    In the end
    One step closer
    A place for my Head
    Crawling
    By Myself
    und so weiter und so weiter.........

  • Ich persönlich finde das Shinoda die Alben mit seinem plöden Rap versaut, sie sind so eine tolle Band die Nu-Metal macht, wieso bleiben sie nicht dabei, ach ja und bald kommt ja auch 'ne neue CD raus oder, nja ich weiß nicht ob ich sie mir kaufe ..


    Meine Lieblingsalben sind:
    Meteora & Hybit Theory


    Lieblingslieder:
    Somwhere I belong
    In the End
    Don't Stay
    Faint
    Numb
    Figure
    Breaking The Habit

  • da es hier einige Threads zu verschiedenen Band´s und Künstlern gibt, dachte ich mir ein LP Thread darf nicht fehlen. Also hier könnt hier reinschreiben warum ihr LP mögt oder auch nicht...warum, und wie ihr das neue Album usw. findet.


    Ich höre LP seit ca. 4 Jahren und die Band hat mir mit ihren Texten durch so manche schwere Zeit geholfen, zudem liebe ich natürlich die Musik an sich.

  • Ich bin mit 'In the End' auf sie aufmerksam geworden.
    Zwar hatte ich vorher schon 'One Step Closer' gehört bzw. auf den Musiksendern gesehen, aber das gefiel mir zu dem Zeitpunkt noch nicht besonders.


    Als dann In the End rauskam bin ich schwach geworden. Ich hab mir alles besorgt, was man sich so besorgen kann (ausser Singles, da hab ich nur 3, und 2 davon hab ich geschenkt bekommen). Wollte sogar Mitglied im Club werden. Aber ich bin immer an den 40$ gescheitert. Oo


    Ich hab vor 3 Jahren sogar ne kleine Facharbeit über sie geschrieben. Hab ne 3 bekommen. Die Lehrerin war eh total komsich. Mir war's egal. ^^


    Mein Bestand an Linkin Park CDs/DVDs:


    Linkin Park - Demos + Remixe
    Linkin Park - Hybrid Theory
    Linkin Park - Live in Texas
    Linkin Park - Live @ Pavilhao
    Linkin Park - LP Underground 2.5
    Linkin Park - Meteora
    Linkin Park - Meteora Special Edition
    Linkin Park - Project Revolution
    Linkin Park - Reanimation
    Linkin Park - Reanimation Audio/DVD
    Linkin Park - Rock am Ring 2001
    Linkin Park - Rock am Ring 2004
    Linkin Park - Step Up / Live in Berlin
    Linkin Park - Frat Party @ the Pancake Festival
    Linkin Park - Collision Course
    Linkin Park - Crawling
    Linkin Park - From the Inside
    Linkin Park - Somewhere I belong


    Ausserdem 2 große Poster.
    Poster 1
    Poster 2
    Ich hab mich fast totgesucht, um das 2. Poster zu finden. Ich glaube, ich hab es dann in London gekauft. Das gab's hier nirgends zu finden. Fand ich ätzend.


    Und noch einige kleine Poster aus alten Bravos zieren meine Wände. :D


    Das neuste Album habe ich noch nciht. Da warte ich noch ein wenig. Meine freundin ist dieses WE bei ROck am Ring und schaut sich u.a. LP an. Ich lass mir dann von ihr berichten, wie die neuen Songs so sind. Aber kaufen wollt ich's mir dann so oder so.


    What I've done habe ich aber schon auf dem PC.


    Joa...ich denke, ich belass es erstmal dabei.

  • hey coole sammlung :D, naja das neue album ist auf jeden fall wesentlich softer als die alten sachen (bis auf 2-3 songs) aber mir gefällt der neue style^^


    Meine Sammlung (wo ich im mom. im kopf hab):


    Hybrid Theory EP
    Hybrid Theory
    Meteora
    Minutes To Midnight
    Rock am Ring 2001
    Rock am Ring 2004
    Live in London
    Live in Hamburg
    Live in Inglewood
    Live in Berlin
    Live in Tokyo
    LP Underground 6.0
    LP Underground 4.0
    LP Underground 2.0
    Reanimation
    Frat Party At The Pancake Festival
    Live in Texas
    Collision Course
    alle Demos
    alle anderen Songs (wie Walking Dead usw.)
    (alle Grey Daze Songs)
    (das Fort Minor Album)
    Maximum Linkin Park
    die alten Xero Sachen...
    dann noch ein kl. und ein gr. Poster
    ein T Shirt
    ein Pullover


    das wars glaub ich.


    ach ja und die crawling + bth maxi.

  • Zitat

    Original von Rabastan Lestrange
    hey coole sammlung :D,


    Du hast die größere Sammlung. Ich hatte auch noch ziemlich viele BVerichte aus Zeitschriften. Aber die sind ja auch dies WE wieder bei RaR. Da wird's dann auch wieder ne DVD/CD von geben. :D


    Zitat


    LP Underground 4.0


    Stimmt...die hab ich auch....irgendwo. ^^


    Und die englische Biographie habe ich auch. DIe hab ich mir für 2€ bei ebay ersteigert. :D

  • leider wird der RaR auftritt nicht im tv oder so zu sehen sein, gibt nur ne 30minütige zusammenfassung :abgelehnt: dafür wird am 22.6 auf premiere ihr auftriit in new york in voller länge gezeigt :danke1: naja was solls RaR ist eh nur abzocke.^^

  • Premiere??


    Das können ja dann AAALLEEE gucken. ^^


    Echt super!


    Aber bestimmt gibt es bei WDR in ein paar WOchen den gesamten Auftritt zu sehen. War beim letzten Mal genauso. Der kam zwar Montag morgens um 3Uhr, aber ich hab's mir angeschaut. Und ich hatte nen langen Tag vor mir. Abends sind wir noch ins Kino gegangen. Wär ich fast eingeschlafen, aber für LP Live war's mir das wert. :D

  • ja wir haben auch tividi, es gibt doch jetzt dieses Premiere "Flex" (wo immer die werbung kommt) da kann man sich z.B. ein Film bestellen, schließt aber kein Abo ab. Das mit dem Konzi am 22.6 stand auf lprevolution, ich übernehm keine gewähr^^

  • Linkin Park...
    Die Musik von denen an sich find ich teilweise schon echt gut... Tolle Texte, tolle Melodien, tolle Leute.
    Sie hauen mich nie so wirklich vom Hocker ( das ist der Grund warum ich mir keine CDs von denen kaufe) aber ich finde alle Lieder von ihnen "gut".
    Die Band an sich find ich bewundernswert. Die machen einfach ihr DIng und lassen sich von allmöglichem Pseudo Kram nicht verbiegn. Auch finde ich toll, dass die so tollen Kontakt zu den Fans haben.


    Um es kurz zu fassen...
    Ich finde Linkin Park ist voll toll aber meine Lieblingsband wirds wohl nicht werden.


    Die Lieder die ich von denen habe (nur welche aufm Pc) sind
    Crawling (tolles Lied)
    Papercut ( auch ganz nett)
    In The End ( :heart:)
    Numb (schon recht gut)
    Breaking A Habit ( ganz nett)


    Mit JayZ dann noch
    Numb Encore (Mh...nich so)
    99 Problems (Besser, aber auch nicht wirklich so mein Geschmack)


    Den JayZ Kram mag ich nich so wie den Rest...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!