Der Kuss

  • Was für einen Kuss wünscht ihr euch? 4

    1. Ein anderer wunschkuss (0) 0%
    2. Langer genießerkuss (1) 25%
    3. Ganz kurzer kuss, dann verlassen sie den raum (0) 0%
    4. Kleiner kuss, dann Szenenwechsel (3) 75%

    so..
    was denkt ihr wie die Kussszene zwischen harry und cho aussehen wird.. im Trailer konnte man ja schon ein klein wenig genieße.. aber nicht viel erkennen..


    was denkt ihr?


    denkt ihr vllt dass
    - es nur so ein kleiner kuss ist und dann szenenwechsel kommt
    - es ein langer und genießerischer kuss wird (ich hoffe das es einer is *gg*)
    - es ein kleiner kuss ist.. und dann cho und harry den raum verlassen
    - ... oder habt ihr eine andere idee?


    also.. ich hoffe dass es ein langer genießerischer kuss wird.. auch wenn ich den lieber zwischen harry und ginny sowie zwischen hermione und ronald sehen würde *gg* aber ich denke es ist warscheinlicher, dass es ein kleiner kuss ist und dann szenenwechsel kommt..


    das bild vom kuss:


    [Blocked Image: http://img398.imageshack.us/img398/8520/200611172136news6322377tc2.th.jpg]


    mfg PhönixOrden

  • Ich würde auch meinen, das es einen kurzen, ich sag mal, eher zaghaften Kuss geben wird. Ich würde sagen, ein langer Kuss würde da auch falsch wirken. Sicher beide wollen den Kuss irgendwie schon recht deutlich, aber das Buch beschreibt dort auch keinen intensiven Kuss. Ist eher eine Art Vortasten von beiden Seiten. Ist sicherlich nicht ganz leicht passend rüberzubringen, aber es ist sicher machbar. Wird wahrscheinlich die Stelle im Film sein, die sich viele nachher auf DVD ziemlich häufig ansehen werden.

    Wie jemand wirklich ist, das sieht man erst dann, wenn man in sein Inneres blickt.
    Und manchmal schafft man es auch eine geschundene Seele wieder einzufangen und zu pflegen.


    Ich bin über 30, na und?



    Es gibt wieder eine Arbeit. Nur ist die Arbeit im Wechelschichtsystem also nicht so förderlich für manch anderes.

  • naja nur weil im buch eine kurze naja eigentlich keine wirkliche kussszene ist, heißt es ja nicht das im film keine lange kommen kann, denn in den filmen wird ja doch immer einiges geändert.. also finde ich kann man den langen kuss nicht ausschließen, aber so wie es in dem teaser aussieht, wird es keinen langen geben denke ich :(

  • Ich finds gut so..das er wahrscheinlich kurz wird..Wie Ziska sagte- viel spannender..und vor allen Dingen dem Buch am Nächsten, sowie nciht so ausführlich.
    Soll es ja auch gar nicht. Warum auch? Normalerweise braucht man die Szene ja gar nicht in den Film zu tun, wenn man Cho in den weiteren Büchern nicht mehr hat. Aber sie bleibt ja x´D

  • *g*.. hm.. also ich meine für einen langen Kuss im FIlm bin ich immer zu haben.. aber es würde irgendwie nicht passen, wie schon gesagt wurde.
    Daher bin ich eher für einen kleinen, kurzen, zaghaften Kuss und dann ein Szenenwechsel. :)


    lg
    littleginny

  • Also ich fand den Kuss genau richtig.
    Hab zwar gehört, dass sie ihn 20 Mal wiederholen mussten, weil er nicht perfekt war, aber das hat sich gelohnt.
    Er war nicht zu lang und nicht zu kurz.
    Gefühlsvoll und realistisch.

  • Es ist nunmal etwas anderes, ob du einen Kuss in wirklichkeit erlebst, oder ob du Ihn "spielen" mußt. Und wenn man die Drehberichte liest, war der Kuss auch nicht so ganz einfach zu drehen.

    Wie jemand wirklich ist, das sieht man erst dann, wenn man in sein Inneres blickt.
    Und manchmal schafft man es auch eine geschundene Seele wieder einzufangen und zu pflegen.


    Ich bin über 30, na und?



    Es gibt wieder eine Arbeit. Nur ist die Arbeit im Wechelschichtsystem also nicht so förderlich für manch anderes.

  • ich fand den kuss auch perfekt! man hat richtig die aufregung und verwirrung, aber auch die gegenseitige anziehung gespürt...also ich zumindest!


    ich seh das wie juli: die 20 wiederholungen haben wirklich nicht geschadet!!!

  • Also, ich fand ihn auch ganz nett...
    Aber wie Fura schon gesagt hat, ist es lautdan auch nicht etwas Besonderes bzw. Erotisches gewesen.
    Es gibt nur Kameraleute und ein Regisseur, die/der sagen, dass du deinen Kopf nach links halten sollst etc. :roll:


    Viele Grüße
    Decanó

  • Ich gehöre eher zur Fraktion die auf den Kuss verzichten kann.Ich bekomm ehrlich gesagt jedesmal das Grausen wenn ich Cho und Harry knutschen sehe.nich das ich den beiden das nicht gönnen würde aber ich will Action und keine Knutschereien sehen.Wenn ich das gewollt hätte dann kann ich mir auch gleich ne Liebesschnulze reinziehen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!