Willst du das von Sonntag auch wissen?
Du hast Post.
Desperate Housewives
-
-
Stopp mal. Seh ich richtig? Heute läuft kein DH? Letzte Woche war die letzte Sendung der Staffel? Wiesoooo?
-
Ihr tut mir leid!
Ich glaub bei mir gibts noch 3 Folgen und dann kommt das 2-stündige Serienfinale, Ende April oder Anfang Mai, jenachdem ob sie noch eine Woche ne Pause machen. :o
-
Naja, es war ja nicht die allerletzte Staffel. Aber jetzt ist erstmal Pause und ich habs verpennt. Sonst hätte ich letzte Woche faul auf der Couch und mit Chips geguckt und nicht auf einer bestimmten Seite nachträglich geguckt *hust*
-
Naja es ist schon die letzte Staffel, Pro 7 hat sie jetzt halt nur in 2 Hälften geteilt.^^
-
Achsoo
-
Habe gerade die allerletzte Folge von Desperate Housewives gesehen.
Schon irgendwie ziemlich traurig.Hab die Serie jetzt seit ich 11 war regelmäßig geguckt und noch nichtmal direkt beim Anfang angefangen. Eine so lange Zeit, und nun ist alles vorbei.
Wünsch euch viel Spaß beim Rest der letzten Staffel, wenn's dann auf Pro 7 endlich mal weiter geht. -
Fabi, weißt Du schon wann es weiter geht?????
Hab eh schon Entzug!
-
Ne, leider nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es im September/Oktober weitergeht.
-
-
Ich habe schon davon gelesen. Nun ja, traurig. Aber 72 ist ein akzeptables Alter...
-
72 ist heute gar nichts.
Mir tut es sehr leid für unsere "Karen" ich liebte den Chara
-
Soooooooooooooo ab nächsten Mittwoch ist die Durststrecke zu Ende. Die verzweifelten Hausfrauen sind wieder da.
-
-
Oh Gott, ich halt das nicht aus. Tom und Lynette sollen wieder zusammen kommen!
-
Lynette und Tom sind für mich DAS Traumpaar .___.
-
Also, zumindest ich musste ein paar Tränchen verdrücken. Soooo traurig, aber ich hab mich riesig über die Versöhnung von Lynette und Tom gefreut.
-
Ich war auch am knatschen gestern, besonders wo Susan die Strasse langgefahren ist und die ganzen Geister ihr nachgesehen haben. Mary Alice Zitat war soooooooooooooooooooooooo schön
-
Oder die Szene mit der Musik, wo geheiratet, gestorben und geboren wird!
-
Ja das ging mir auch sehr nahe, leben, feiern, sterben ein Kreislauf, es war soooo gefühlvoll gemacht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!