Jepp, ganz genau!
Deshalb hat der sich ja Mikes Vertrauen erschlichen!
Na, bald wissen wir mehr!
EDIT: Cat, finde ich gar nicht! Ich bin sehr gespannt, was es Neues gibt!
Jepp, ganz genau!
Deshalb hat der sich ja Mikes Vertrauen erschlichen!
Na, bald wissen wir mehr!
EDIT: Cat, finde ich gar nicht! Ich bin sehr gespannt, was es Neues gibt!
Argh...ich bin gespannt wie n Flitzebogen
Ich auch, ich auch, ich auch!
*Unruhig hin und her hüpf*
Du meinst die Tochter, aus der nebenbeziehung, oder?
Oh doch, glaube mir, solche Kinder gibt es durchaus!
Zumal dann, wenn die Eltern vor deren Machenschaften
die Augen verschließen!
Pelztier? Dein hund, oder?
Kannste nicht bisserl später mit ihm gehen? Oder schnell noch?
es geht los...es geht los...*Irre werd*
arme Susan und arme Lynette
Susan ist so dermaßen "like me"!
Die Nummer mit der Perlenkette war mal richtig genial!
Susan und Mike! Das wird wieder was!
Die arme Lynette! Aber cool ist sie, das muss man ihr lassen!
"Hust hust" Ich störe die tratschenden Hausweiber nur ungerne .
Aber könnte mal bitte einer den Titel richtig schreiben? Das lautet Housewifes und nich wat da steht.Das tut in den Äuglein richtig weh
Habs mir angeguckt. Glatte 5 Minuten.Ein Rekord
Das beste an der Serie is aber immer noch die Musik
Für mich hat die Serie ihren Reiz verloren... So wie sich die Figruren im Laufe der Staffeln entwickelt haben, ist das ganze Debakel völlig witzlos. Früher war z.B. gerade Gabriel's materialistische Art noch ganz amüsant, aber mit der Zeit verendet jede Rolle in Narzismus und gesellschaftlicher Selbstdarstellung. Und die Freundschaft unter einander ist ein großes Geheuchel 'Ich bin nur nett zu Person A, weil es irgendwann hilfreich sein wird' - erbärmlich!
Hab's mir heute aus Langeweile angesehen.. Allein diese Gezwungenheit von Bree beispielsweise, nichts wirkt echt und es werden auch keine Emotionen deutlich, alle Gesichtszüge sind erstarrt, konzentriert auf den einen Moment, indem man sich über irgendetwas aufregen kann. Oder Mike mit seinem heroischen Tun Einzig und allein Tom ist geblieben, wie er anfangs war, mochte ihn schon immer.
@Severus & Hermine S.: Die Musik ist teilweise echt ganz gelungen - zumindest jene zu Beginn^^.
@ Cat: Hab´s verbessert! Du hast Recht, das steßt die Augen!
@ Dobby, WAS kann Dich eigentlich noch fesseln?
Tut mir leid, ständig lese ich bei Dir "Hat seinen Reiz verloren"!
Ich versteh es einfach nicht! Tut mir leid!
Ich gehe davon aus, dass jeder, der ein LEBEN hat, Tratsch und Ratsch kennt
UND sich, zumindest seiner Intelligenz damit befassend, auseinander setzen kann und wird.
WER das nämlich tut, erkennt sich ebenso wieder, wie jemand, der, selbstkritisch genug, in den Spiegel schaut!
Es geht mir um die Art, wie diese Dinge (wie "Tratsch und Rasch") umgesetzt werden. Mag sein, dass gewisse Aspekte aus dem Alltag hier in dieser Serie aufgegriffen werden, aber handelt es sich dabei, meiner Meinung nach, zum Großteil um billige Klischees. Zudem muss diese Art der 'Unterhaltung' ja nicht jedem gefallen. Für zwischendurch ist sie ja ganz nett, aber mehr eben nicht (in meinen Augen).
Also ich finde die Verhaltensweisen der Charaktere recht gut (ganz realistisch ist eine Serie nie.). Bree zum Beispiel war schon immer perfektionistisch, und da ist es doch ganz klar, dass sie ihr Rezept auf ihre Weise zubereitet haben will. Susan will alles tun, um ihrem Sohn eine gute Ausbildung zu ermöglichen, und als sie eingesehen hat, dass Mike schon 15o % gibt, hat sie beschlossen es ihm nachzumachen. Gabrielle war schon immer auf Luxus, und da sich jetzt die Möglichkeit ergibt, wieder etwas luxuriös uzu leben, ist es doch klar, dass sie das auch macht. Und an Tom und Lynettes Verhalten find ich auch nicht ungewöhnliches oder unglaubhaftes.
Die Nummer mit der Perlenkette war mal richtig genial!
DAS war typisch Susan
"Oh"*kette zurückgibt*
Susan kann ich irgendwie total verstehen, ist die jetzt wieder Single? Da war doch mal was mit nem Maler, oder?
Hatte der ne nen Unfall? iwie hatten die bei mir alle nen Unfall
Nein, dewr Maler hatte keinen Unfall!
Dern hat sie so in den Wind geschossen, weil
er sich zu gut mit Mike verstanden hat!
Aso
Boar...ich bin voll müde aber will DH gucken
Ich bin ja bald wieder abgebrochen!
Susan ist sowas von autentisch!
Oder Bree! Ihr Mann ist ja sowas von link....
Die Folge war wieder genial!!!
Aber Susans Verhalten ist total daneben: Einerseits will sie, dass Mike arbeitet, um Geld für MJ's Ausbildung zu scheffeln, andererseit verlangt sie von ihm ständig für ihn da zu sein. Natürlich hat sie Angst, dass ihr Kind sich ihr entfremdet, wenn es zu oft bei Katherine ist, aber das war doch abzusehen, dass die beiden mal zusammenziehen werden.
Abzusehen war es, ja!
Allerdings ist Kathrins Verhalten kein normales!
Keine berufstätige Mutter hat ständig so viel Zeit, sich ihrem Kind zu widmen!
Das weiss ich nun wirklich aus Erfahrung! Und diese Frau nutzt das gnadenlos aus!
Susan geht nur deswegen arbeiten, damit MJ diese Schule besuchen kann
Zudem verlangt sie NICHT, dass MIKE ständig parat ist! nur Montag, Mittwoch und Freitag!
Sie hat den Jungen sonst IMMER! Auch Nachts! zudem wenn er krank ist, sie erschöpft ist usw.
Wochenendpapa ist halt nicht!
Das sind immerhin 3 ganze Tage. Und sie will zudem noch, dass er ordentlich arbeitet, wie sie auch. Und katherine macht doch nichts falsch. Soll sie sich etwa, wenn Maik nicht kann, nicht um ihn kümmern und vor der Tür stehen lassen?
Natürlich nicht!
Immerhin 3 ganze Tage?
Mama hat ihn ja nur 4 Tage UND Nächte, oder wie?
Schließlich war Maik nicht soooo unbeteiligt an der Zeugung!
BEIDE arbeiten und BEIDE kümmern sich um den Jungen, aber Maik hat ihn 3 GANZE TAGE?
Hat er nicht! nur ab wenn sie zur Arbeit geht und ihn um 18.00 Uhr wieder abholt!
Kathrin muss ihm allerdings kein Black jack lehren. Das macht Kindern zwar Spaß ist allerdings
völlig unangebracht!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!