Welche Aufgabe

  • Welche Aufgabe war am Besten? 5

    1. Alle blöd (0) 0%
    2. 2. + 3. (0) 0%
    3. Alle super (0) 0%
    4. 1. + 3. (0) 0%
    5. 1. + 2. (0) 0%
    6. 3. Das Labyrinth (2) 40%
    7. 2. Der See (2) 40%
    8. 1. Der Drache (1) 20%

    Welche Aufgabe fandet ihr im Film am Besten gemacht?
    Bitte komentiert!

  • Ich find auch, dass die Drachen am besten umgesetzt waren.
    Das Labyrinth hat mir auch nicht wirklich gefallen und der See, war eigentlich ganz gut, nur dass ich den Drachen halt eindeutig besser finde! [10]

  • Naja, das Labyrinth hat mir nicht so gut gefallen weil eigentlich nicht raus kommt was da mit Fleur und Krum passiert ist! Und noch dazu fehlen die hindernisse! zumindest die Sphinx hätten sie machen können!

  • Die erste Aufgabe war im Film klar die beste. Der Drache hat sehr real gewirkt, wirklich sehr gut.
    Aber natürlich in Bezug auf das Buch ziemlich übertrieben ...
    Wenn man nur den Film betrachtet, war es aber die beste Aufgabe.
    Den See fand ich auch nicht schlecht. Das Labyrinth war ohne die ganzen Kreaturen einfach nur schlecht. Anstatt den bewegenden Hecken und diesen komischen Wurzeln hätten die Macher lieber den Irrwicht-Dementor oder einen Knallrümpfigen Kröter gezeigt ...

    Ist der Tod nur ein Schlaf, wie kann dich das Sterben erschrecken?
    Hast du es je noch gespürt, wenn du des Abends entschliefst?


    Friedrich Hebbel

  • Also ich fand alle Aufgaben gut, wenn
    ich mich jetzt für eine entscheiden
    müsste dann würde ich auch die mit dem
    Drachen nehmen, weil sie meiner Meinung
    nach am spannensten war und auch gut
    gespielt war.

  • ich fand der see war gut gemacht, das war richtig unheimlich.
    ich denke mal die dritte ausgrabe, sollte eigentlich der höhepunkt werden, aber durch die vielen kürzungen wurde es irgendwie langweilig

  • Also ich fand den Drachen am besten. Ich meine - was kommt besser rüber: Ein vom Turm fliegender Harry oder ein paar Hecken, die in sich zusammenkrachen???


    LG,


    Lils

    Es ist besser, auch nur ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.


    Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern er weiß nach einer Weile auch etwas.


    Brasilien <3


  • Ich fand alles toll :tanz: so hab ich es mir auch vorgestellt.
    Aber besonder der Drache war :gg:



    Nur schlecht fand ich, dass sie nicht die Punkte nicht gesagt wurden, nach jeder Aufgabe. :miss_u:

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • Gefallen haben mir auch alle drei sehr gut... aber am Besten fand ich die ersten beiden. Die Drachen gefallen mir sowieso in den Filmen gut und fand das ziemlich gut und spannend gemacht, und im See, das mit den Wassermenschen und so fand ich auch richtig klasse.

  • Also ich fand auch den Drachen am besten, und das unter Wasser war eigentlich auch ganz gut umgesetzt... das Laborinth (ich weiß immer noch net wie´s geschrieben wird :) ) fand aber eigentlich auch ganz gut... nunja, hätte nen bisl spannender gemacht werden, vielleicht das er noch gegen Monster und sowas aufm Weg kämpfen musste, oder so.

  • Also ich fand auch die Sache mit dem Drachen und den See am besten gemacht.


    Das Labyrinth war einfach nur dämlich. Das kam nicht im geringsten an das Buch heran.

  • @ Kora Ja das Labyrinth war viel zu langweilig. *gähn*
    Am besten fand ich das mit dem See. Das war irgendwie so schön unheimlich, weil alles so seltsam schwarz-grün war.

  • Ja, aber der Drache hat mir noch besser gefallen, wie der animiert war und das alles.
    Der tat mir am Schluss richtig leid, wo er abgestürzt is.


    Und den See haben sie richtig geheimnisvoll gemacht. Das fand ich total klasse.


    Beim Labyrinth haben sie einfach zu viel weggelassen, das war doof. Vor allem die Spinx und den Nebel, das was am spannendsten war und die Spinne, das haben die weggelassen, so was von doof.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!