Welche Aufgabe

  • Ich fand die 2. Aufgabe am besten also die mit dem See die war für mich im Film am besten und buch
    die dritte aufgabe war garnicht so spannend fand ich

    »Warum«, fragte Snape, »steht [..] der Name 'Runald Waschlab' innen auf dem Buchdeckel?«
    Harry blieb fast das Herz stehen.
    »Das ist mein Spitzname«, sagte er.
    »Ihr Spitzname«, wiederholte Snape.
    »Jaah ... so nennen mich meine Freunde«, sagte Harry.
    »Ich weiß, was ein Spitzname ist«, erwiderte Snape.

  • 1. Aufgabe: gut gemacht, wenn auch nicht Buchgetreu.
    2. Aufgabe: schlecht gemacht, aus mehreren Gründen.
    3. Aufgabe: eig. gut dargestellt, aber warum fehlen die Geschöpfe? Aus dem unnötigen Fehlen der Riesenspinne folgt diese wirklich selten dämliche Szene mit den sich zusammenziehenden Hecken.

  • Auf jeden Fall die Drachen Aufgabe.
    Die anderen sehen so dunkel aus.
    und das ist von allen das beste.
    Ich hoffe ihr seid meiner Meinung

  • Ja ihr habt schon recht das die da viel zu viel weggelassen haben, aber wenn man mal nicht nach dem Buch geht, sondern nur das beachtet was man gesehen hat, dann fand ich das Labyrinth wirklich gut gemacht. Und ebenfalls gut fand ich dann noch die Sache mit dem See, ich fand beide Sachen sind im Film ziemlich spanndend rüber gekommen, aber im Buch halt um einiges besser.
    Man kann Film und Buch nicht vergleichen, weil jeder eine andere Fantasie und andere Vorstellungen hat und meines erachtens waren diese beiden Stellen gelungen.

  • Also ich fand ja aufgabe 1 und 2 am besten, weil das labyrinth zu duster dargestellt war und man nicht dass gefühl eines wettkampfes hatte, sondern man sah nur immer die angst, die den anderen teilnehmern im nacken saß...


    Der drache war echt gut gelungen und auch der see war echt spitzenmäßig!!

  • also allein aus dem film betrachtet wähle ich die erste Aufgabe. Die anderen zwei waren einfach langweilig.
    würd ich nach dem buch gehen, würde ich die dritte aufgabe nehmen. dann die zweite. die drachen fand ich im nuch ehrlich gesagt etwas langweilig.

  • Also, die erste Aufgabe und die zweite waren für mich am besten umgesetzt.


    Bei der dritten Aufgabe ist mir aufgefellen dass dort viele "Monster" fehlen, wie z.B. die knallrümpfigen Kröter oder die Sphinx

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!